Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3gl33nt2.jpg
Schönes Poster neben dem Glotzkasten. Wo gibt?
 
So ein Süßigkeitenglas werde ich mir wohl auch kaufen die sind cool :)
Die gibts bei IKEA oder *Hagen*?
 
Genau, kostet glaube ich nur 2,50.
 
... sogar noch günstiger.
 
Irgendwie hast du eine Skihüttenatmosphäre in deinem Zimmer ;) ^^ Find ich aber cool.
Steht der Tv nicht n bisschen zu niedrig?

-Bin auch noch auf der Suche nach einem Fernsehtisch.

Gruß,
Foxxy ;)
 
zu niedrig? find ich eigentlich nicht da mein sessel auch schön tief ist wie meine couch. als fällt dementsprechend nicht auf :d
 
Ist das ein 32" TV?
 
LG 32LG3000?
Den will ich mir auch holen..habs verpasst, als es den im MM um 379€ gab :motz:
 
hagen, ja 32"
ja ist auchn lg, obs genau der ist beans kann ich dir nicht sagen, aber fest steht: ich will den gleichen :d
und wenn ich höre das es den scho für unter 400 gibt, dann freut mich das umsomehr :)
kann den echt empfehlen, so schön leuchtende farben bei den spielen, da machts glei doppelt soviel spaß! zum glück habe ich mir das ende von gta4 aufgehoben und konnte es auf dem spielen, einfach genial. (spielerisch wie auch vom fernsehr her^^)
 
es ist der 32L3000, den gleichen habe ich auch seit 2 Tagen...bin echt voll begeistert. Für den Preis echt super!
 
@ Volcom: Ich an deiner Stelle würde direkt nen 37" holen.
 
schenk mir das geld und ich kann es gerne machen. :d
zudem reicht mir die große dicke, wirkt auf dem foto vieleicht kleiner, aber wenn ich so davorsitze (1.5m) isses scho schnieke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
blub
dptu48sf.jpg

aufgeräumt ist es meistens.
der rechte lappi geht xmas an meine family
 
Zuletzt bearbeitet:
@Volcom: Naja die Größe reicht dir anfangs bestimmt. Aber ich kenn das nur zu gut.
Anfangs war mein 24" PC Monitor perfekt, wenn nicht sogar fast zu groß. Jetzt hätt ich gern nen 28" oder sogar nen 32" :fresse:
 
und für die xbox, und wiegesagt, bei der distanz reicht der voner größe her. Klar wäre nen größerer auch nicht schlecht, aber es ist ja auch ne frage des geldes, und mein lehrlingslohn fällt nicht hoch aus. ;(
 
ich frage mich wozu der ganze sums eingeschaltet ist, wenn eh keine tastköpfe dran sind. was hat dich der ganze spaß gekostet oder sponsored by firma?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh