Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b4z6wogvug4x918k4.jpg


b4z6wd32f3r85r05w.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Desktop, funkole.
Hier mal ein paar Bilder meines Desktops :P

dscf3543intb.jpg


dscf3544sn22.jpg


und jetzt noch eins mit ISO 400. Darum ist das Bild auch verrauscht

dscf3547ioqk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Foxxtrap
Schaut gut aus! Was ist das für eine Tv Bank auf der dein Fernseher steht??

Frohe Weihnachten @ all!!

Vielen Dank ;)
Die TV-Bank ist, wie alles aus meinem Zimmer^^ von IKEA.
Ich habe diesen Schrank vor 4 Jahren gekauft und kann ihn jetzt nichtmehr auf der Internetseite von IKEA finden.
Womöglich ist er garnichtmehr im Angebot... o_O

Aber zu dem Schrank muss man noch etwas sagen:
Der "Stauraum" des Schranks ist spitze und der Schrank sieht auch ganz gut aus, aber die Glasscheibe in der Mitte vibriert bei mir bei jedem Schritt den ich im Zimmer mache.
Könnte manch einen nerven.

p1010855tfzq.jpg


Foxxy


----------------
Now playing: Ana - We Are
via FoxyTunes
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Bilder an die Forenregeln anpassen ;)
 
Habe bei dem Bild auch sofort an Viecher gedacht, aber dann müssten die stark modifiziert sein...
 
Das sieht doch schon besser aus, aber du solltest mal nachgucken, warum die Anzahl deiner Beiträge immernoch bei 0 ist, obwohl du hier schon 2 gemacht hast.

Ist das ein Eee daneben??

Mfg
 
@Givver

Für was ist das Gerät zwischen deinen Bildschirmen?
Ist das ein "übergroßer" Lautstärkeregler für die Soundanlage? ;-)

Und was ist das für ein seltsames Gefährt mit den 2 Elektromotoren?
 
Ich glaube Foxxtrap meinte das Gerät zwischen Tastatur und silbernen Monitor ;)

Mfg
 
Für was ist das Gerät zwischen deinen Bildschirmen?
Ist das ein "übergroßer" Lautstärkeregler für die Soundanlage? ;-)
Das ist die SoundTouch Einheit vom Logitech Z-5450, da regelt man das System und schließt die Quellen an.
Außerdem ist es die Sendestation für die funkgesteuerten Rear Boxen.
Ist nen nettes PC System, hat nen Digitaldecoder drin und einen ziemlich außergewöhnlichen Mehrkammer Subwoofer, nicht sonderlich direkt aber ordentlich Wumms.
 
@ einemark: Ja, das ist ein EEE900A.
@ Hitman_91: Wie L0rd_Helmchen schon sagte ist es ein Logitech Z-5450, allerdings ohne funk.
@ Foxxtrap: Wie Dave_D schon sagte ist das ein ASURO, ein Roboter, der in C Programmiert wird.

mfg und danke für euer Feedback :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Weihnachten bin ich jetzt auch mit 22" unterwegs :banana:

Und gleich mal vorweg, ja das gehört alles so (inklusvie vollem Mülleimer:cool: )und mir gefällts so ;) höchstens die kabel werde ich noch etwas besser verlegen und ein neues mauspad wird auch angeschafft





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh