GreenStorm
Enthusiast
Scans für uns aaain :P
Warum kaufst Du dir ihre Musik auf Schallplatte ?
Warum kaufst Du dir ihre Musik auf Schallplatte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht gut aus, aber ist der Monitor nicht etwas hoch?
Da hier die meisten ja zu fein sind, Chaos zu fotografieren ... lasse ich es auch sein.
den rechner so an der wand find ich echt ma geil
gefällt mir gut
heiliger bimbam, ich hätte zu viel schiss, dass es das tiel runterhaut^^ sieht aber gut aus!
Da hier die meisten ja zu fein sind, Chaos zu fotografieren ... lasse ich es auch sein.
sieht das nur so aus oder biegt sich das durch^^
Ich hab das gleiche, das biegt sich n bissl durch (aber ned so stark wie auf dem Bild, ist wohl durch das Objektiv verzerrt). Ist quasi nur ganz dünnes Holz mit einer Papier-Waben-Konstruktion in der Mitte.
Abhilfe schaffen stütz-hölzer, die man hinten in der Mitte anbringt, quasi zusätzliche Füsse. Dann noch in der mitte direkt drüber solche Stützen, damit die Last des oberen Brettes aufgenommen wird.
Hat bei mir geholft
Hier mal mein zweit-"desktop" ... ja die TV-Bank ist die gleiche, auch gleich breit wie die von volcom, nur habe ich andere, höhere seitenbretter verbaut ...
Kenn ich...ein Glück dass die SchA schon vorbei istgrad am physik lernen .. kein bock mehr
Ja, Ikea "Lack" TV-Bank ... xD
Für diese Wohnung hier tuts, in der neuen kommt was edleres ...
wie hast du das mit den höheren seitenbrettern gemacht?