Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scans für uns aaain :P

Warum kaufst Du dir ihre Musik auf Schallplatte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist leider zu groß für meinen scanner :coolblue: ... immerhin ist eine schallplatte größer als ein A4 Blatt.

Schallplatten haben irgendetwas an sich. Weis auch nicht. Aber warum sollte man von guten Künstlern nicht auch Musik kaufen und zudem sind Schallplatten im moment wieder voll im kommen ...

Ich meine für eine gute Ergonomie sollte die Oberkante vom Monitor idealerweise auf Augenhöhe sein.
Das hab ich zwar auch nicht, aber bei dir sieht das so aus als müsste man hochgucken.
So ähnlich wie im Kino in der ersten reihe :fresse:

vlt. is er ja 2,10m groß :fresse:

du kannst net wissen obs zu groß is, wenn du net weißt wie hoch der tisch bzw. der benutzer is

So jetzt möchte ich auch mal:

Januar-0c272fd451.jpg

und meiner Desk

Januar-6b22a884ef.jpg

Notebook-"Platz" gehört meiner Freundin

heiliger bimbam, ich hätte zu viel schiss, dass es das tiel runterhaut^^ sieht aber gut aus!

@xyz:

Oberkante/Augenhöhe finde ich nicht ergonomisch, da man(n)[ich] in den meisten Fällen in der Bildschirmitte oder (wie jetzt) unten zu gange bin. Bildschirm 3/4 oben == Augenhöhe bei geradem Blick finde ich ideal. :)

Da hier die meisten ja zu fein sind, Chaos zu fotografieren ... lasse ich es auch sein. :fresse:

du schämst dich ja nur für die weinkiste unter deinem moni :fresse:

post pics und fertig xD

mein momentaner desktop :d

warum zur hölle ist das luxx bei dir so düster? eigenes style-sheet oder schlechter einfallswinkel?

Style: Standard, >>>> alter HWL-Style <<<<

:banana:

Ist viel geiler.

Guckmal unten rechts

den rechner so an der wand find ich echt ma geil :fresse:

gefällt mir gut :d

Ja danke, hatte auch keine andere Möglichkeit das Teil in der Nähe unterzubringen - wie man sehen kann

heiliger bimbam, ich hätte zu viel schiss, dass es das tiel runterhaut^^ sieht aber gut aus!

Auch Danke - Du kannst mir glauben, dass es einer mehrfachen Sicherheit entspricht, grösser als diese, die üblicherweise wirksam wäre!! :cool:

Da hier die meisten ja zu fein sind, Chaos zu fotografieren ... lasse ich es auch sein.

In der Regel liegt nur das, was ich zu bearbeiten habe - Papier geordnet nach Eingang in der Nähe der Tastatur. :wink:
Ich lasse auch mal meine Kaffeetasse stehen - Pic folgt auch mal gerne davon

Das erste ist nen bissel unscharf, aber was solls. ;)
Mein notebook hat jetzt offiziel Platz unterm Fernsehr genommen. :d
Maus und Tasta werden noch ersetzt durch Funklose Varianten, wobei das noch Zeit hat.

DSCN2648.jpg

DSCN2650.jpg

Ich hab das gleiche, das biegt sich n bissl durch (aber ned so stark wie auf dem Bild, ist wohl durch das Objektiv verzerrt). Ist quasi nur ganz dünnes Holz mit einer Papier-Waben-Konstruktion in der Mitte.

Abhilfe schaffen stütz-hölzer, die man hinten in der Mitte anbringt, quasi zusätzliche Füsse. Dann noch in der mitte direkt drüber solche Stützen, damit die Last des oberen Brettes aufgenommen wird.

Hat bei mir geholft :fresse:

Hier mal mein zweit-"desktop" ... ja die TV-Bank ist die gleiche, auch gleich breit wie die von volcom, nur habe ich andere, höhere seitenbretter verbaut ...

DSC_1457_filtered_900.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche, das biegt sich n bissl durch (aber ned so stark wie auf dem Bild, ist wohl durch das Objektiv verzerrt). Ist quasi nur ganz dünnes Holz mit einer Papier-Waben-Konstruktion in der Mitte.

Abhilfe schaffen stütz-hölzer, die man hinten in der Mitte anbringt, quasi zusätzliche Füsse. Dann noch in der mitte direkt drüber solche Stützen, damit die Last des oberen Brettes aufgenommen wird.

Hat bei mir geholft :fresse:

Hier mal mein zweit-"desktop" ... ja die TV-Bank ist die gleiche, auch gleich breit wie die von volcom, nur habe ich andere, höhere seitenbretter verbaut ...

DSC_1457_filtered_900.jpg

0815 Bank? :fresse:

Ja, Ikea "Lack" TV-Bank ... xD

Für diese Wohnung hier tuts, in der neuen kommt was edleres ...

Ich bin grad am Mathe lernen :d Auch ned besser xD
Drum siehts auch dementsprechend aus :d

€dit: 22" TFT wird in absehbarer Zukunft bestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du das mit den höheren seitenbrettern gemacht?

Da die Regalbretter der Serie "Lack" genau so dick sind und die gleiche Farbe haben, ist das schnell erklärt:

1) Man nehme ein Regalbrett Serie "LACK"
2) man säge dieses Brett in der Mitte durch
3) Die Schnittkanten kann man mit Pappe o.ä. verschliessen, da die Bretter "hohl" sind ...
4) mit viel Heisskleber die Bretter auf der unteren Platte befestigen
5) die obere Platte auch mit viel Heisskleber auf die nun höheren Seiten-Bretter Kleben ...

fertig :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh