Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Steckdosenleiste passt zur Wand :fresse:

Wäre mit zu blau, und ein CRT auf so kleinem Schreibtisch wäre auch nichts für mich. Sonst aber gut.

Mfg
 
Was ist das unter dem Subwoofer? Sind das Tennisbälle? :fresse:

Sonst siehts gut aus, wobei mir das zu viel blau wäre.
 
@dj-attic

sieh immer fein aus dein desktop

thx, dran arbeiten lässt es sich ja auch einigermaßen, finds trotzdem irgendwie ungemütlich.
Der obere Monitor hängt einmal an einem VGA-Splitter, damit ich das Bild des rechten TFT darauf darstellen kann und dazwischen hängt noch nen VGA-Umschalter (ATEN VS-491) mit vier Eingängen, um den 2. Rechner, Notebook oder Rechner"patienten" daran anzuklemmen ;)

dj-attic@ Unbekannter Anrufer .. :) habe ich gestern auch gesehen ^^

bin beim zappen hängengeblieben, die Wiederholung kam nach nem anderen Film aber gleich ;)

:fresse:

Das restliche Zimmer ist Orange-Sandfarben und das mit dem CRT ist ne Geldfrage :d

http://www.abload.de/img/img_0688qvrd.jpg

ql, so ein Plasma/LCD-Poster hatte ich früher auch an der Wand :d
 
Soo mein Desktop ^.^
Sorry für die Qualli hatte nur mein Handy parat :d


desktopepum.jpg
 
@Don Quijote:

Genau den gleichen Tv hatte ich auch, bevor ich mir meinen Flachbildschirm geleistet habe.^^

Hast du im Bild auch diese Streifen, die immer langsam von oben nach unten durchlaufen?

@strucki200
Hast du keine Angst dass dir der Bildschirm mal hinten runterfällt?
Ansonsten gefällts mir gut.

Hast du dir ganzen Lüfter ans Fenster gestellt, damit mehr Luft reinkommt, oder stehen dir da nur zufällig rum?
 
@Don Quijote:

Genau den gleichen Tv hatte ich auch, bevor ich mir meinen Flachbildschirm geleistet habe.^^

Hast du im Bild auch diese Streifen, die immer langsam von oben nach unten durchlaufen?

@strucki200
Hast du keine Angst dass dir der Bildschirm mal hinten runterfällt?
Ansonsten gefällts mir gut.

Hast du dir ganzen Lüfter ans Fenster gestellt, damit mehr Luft reinkommt, oder stehen dir da nur zufällig rum?

nö, dafür hat der 'nen paar andere Macken, ich kann nur runterzappen (auf den Tasten 1-, 2-), andere Tasten auf der Fernbedienung gehen nicht bis auf die Lautstärke. Dann hat das Teil auch noch 'nen Grünstich, der zum :kotz: ist
 
@Don Quijote:
@strucki200
Hast du keine Angst dass dir der Bildschirm mal hinten runterfällt?
Ansonsten gefällts mir gut.

Hast du dir ganzen Lüfter ans Fenster gestellt, damit mehr Luft reinkommt, oder stehen dir da nur zufällig rum?

Dacht ich am Anfang auch aber der steht sicher :d

Die Lüfter sind für meinen Evo 1080 ^.^
Nur haben die Loonies so nach Plastik gestunken,da hab ich die erstmal ne Runde gelüftet :shot:


Ich werd mal bald nen paar Bilder nachreichen mein Case ist grad beim Pulverbeschichter meines Vertrauens und meine Sleeves müssten auch die Tage kommen ;)
 
@Don: was ist das für nen DELL CRT?^^ Kannst du mal eine Modellnummer nennen?

LG
Max
Edit: THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild zeigen.
 
hier mal mein Arbeistplatz

3 Verschiedene Perspektiven mit Nah und- Fernwirkung

bei Bild 3. wird eigentlich der beste Eindruck vermittelt von distanz und höhre wie es ist an meinem Schreibtisch zu arbeiten

Tisch ist Ein Ikea Esstisch für 8 Personen 1 Meter X 1,80m

img_2560jf9z.jpg


img_2572bs99.jpg


img_25737v4m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@D-Ubi: Erstmal schön das du hergefunden hast ;) Würdest du die Bilder (2 &3) bitte an die Forenregeln (max 900 x 900 Pixel) anpassen?
 
wie alt seid ihr eig. alle?
warum habt ihr alle so n nerd zimmer? räumt doch mal um, auf, und kauft euch neue möbel
jahr 2009!!! nicht 1990
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh