Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, die neuen möbel sind aber auch nicht grade so pralle. überall sieht man jetzt die dunklen 4-eckigen wohnzimmer möbel. echt langweilig momentan. und die farbe ist aus den 70iger-80igern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mcatze erkennungsmarke "verloren" oder aber noch aktiv? ;-)

ich mag meinen nerdschreibtisch :-P schliesslich bin ich halber informatiker, da darf man sowas haben :-) neue möbel kaufen ist ja schön gut, aber woher den platz nehmen? und zwotens müsste ich dann erstmal den hausmeister nerven, dass der meine möbel irgendwo im überfüllten keller einlagert, da die zur wohnung zugehören...

bin aber alt genug um im inet rumzuhampen :-P
 
neue Möbel kaufen, wie geil.
Vermutlich ist hier nicht jeder Großverdiener oder bekommt von seinen Eltern alles sonst wo hingeblasen.

Diese Kommentare sind echt das letzte.
 
neue Möbel kaufen, wie geil.
Vermutlich ist hier nicht jeder Großverdiener oder bekommt von seinen Eltern alles sonst wo hingeblasen.

Diese Kommentare sind echt das letzte.

ah ok - dafür bei i7 release gleich zuschlagen und seine 5 rechner aufrüsten. ich finde es z.t erschreckend, dass manche mit hardware überfüllte n3rdzimmer mit sowas von ranzigen tapete und möbeln aus der vorwendezeit bestückt sind ;)
 
Jeder hat nen anderen Geschamck und wer es nun mal zurückgezogen und düster mag ;)
 
Kauf dir doch mal neue Möbel ey! Das geht ja gar nicht.

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten :d

Hier meiner:





 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Also ich sehe da 14:12 auf der Uhr stehen.
 
Jetzt kombinieren wir mal die Uhr mit den geschlossenen Jalousien, rechnen dann von der angezeigten Uhrzeit 10 Stundne ab und kombinieren dann das wieder mit den geschlossenen Jalousien. Hätte nicht gedacht das das so kompliziert ist.
 
Ist es 10 Stunden später noch hell draußen?
 
Hm nein habe hier an der Süd Seite nur von 12 bis 18 Uhr die Sonne voll im Zimmer und ohne würde ich hier nichtmal erkennen was auf meinem Bildschirm steht.
 
Sieht die Wand da drüber nciht etwas kahl aus, Ubi? :)

hmm wenn man nur die fotos sieht könnte man dies annehmen, aber wenn man die Komplette Wohnung sieht bzw. sich darin aufhält ist man froh eine Wand ohne jegliche Gemälde etc. bestückt zu sehen, da es einen sonst einfach erdrückt ;).
 
So sahs bei mir aus als ich am Mathe lernen war :d

 
Wolltest dir nicht nen neuen TFT anschaffen ?
 
Japs ;)
Aber als Schüler fehlt mir atm noch das Geld :d
Und außerdem muss ich erst noch meinen Führerschein vollends finanzieren.
Aber nach Ostern sollte das mit dem TFT endlich möglich sein :)
 
Einmal das Arbeitszimmer bei uns:

img_1017.jpg


und das ist mein "Schreibtisch" aktuell:

img_1018.jpg


Da es irgendwann mal das Kinderzimmer werden soll und ich noch nicht weiß, wohin die Rechner gestellt werden, habe ich erstmal keine vernünftigen Möbel geplant.
 
mein aktueller ausweichdesktop im wohnzimmer, da mein bunker grad im umbau ist:fresse:

(ja, das ist ein computer:p)
100_0074nnyl.jpg

100_0073mdum.jpg

für wlan muss auch gesorgt sein:
100_00701k5c.jpg

100_00698g60.jpg


ja, meine eltern haben einen seeehr schlechten möbelgeschmack:d
 
Zuletzt bearbeitet:
So sah es in unsrem Wohnzimmer die Xmas Ferien über auch aus :d
 
Du weißt ja - da hilft nur Neukauf der Möbel ;)

ich kauf den alten doch keine möbel oO

solang mein bunker gut ausgestattet ist, bin ich froh:fresse:


@joshude: haste in den weihnachtsferien dein zimmer fertigrenoviert?:hmm:



das dumme an der ganzen sache ist nur, dass mein eee keinen wlanempfang mehr hat, sobald jmd. aufs klo geht:d
 
@joshude: haste in den weihnachtsferien dein zimmer fertigrenoviert?:hmm:
Fertig und mein Zimmer sind nicht zu assozieren.
:fresse:

ne, keine Ahnung.

Iwie hatten auch alle ihren PC da :d

Meine Mum hatte ihren PC da stehen, weil weiß nicht
Mein Dad mit Laptop
Sis mit Laptop
Schwager mit PC
Ich mit PC und Laptop :fresse:
 
@ Cyprinus_Carpio
Hast du etwa den EEE mir nem Lankabel am Stuhl festgeschnallt??? :shake: :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh