Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mephisto: 226bw is einfach ein klassiker :d
ich sehe, du hast einen sony-avr...und welches headset is das...erinnert mich an mein altes sharkoon ghs-1...und is die mx518 noch in betrieb? wenn nicht, dann wird's aber zeit;)
btw...die kalender is noch am geilsten :love:

Sony AVR: STR-DE 598 (reicht mir völlig ^^)
Headset: Sennheiser HD555
MX518: ist nur für das Zocken im Betrieb :d
 
so mal ein Update von meinem "DJ-Tempel" (hat ein kumpel so getauft^^)

dscf0111xmmgb.jpg


Fehlen nur noch die Plattenspieler *wart* ...

@chris: Mach den bilder quote raus pls
 
Zuletzt bearbeitet:
der is bei mir schon leicht grünlich an der hinterseite^^ weil ich darauf mal modellbauteile lackiert hab :d
 
Wer billig kauft, kauft zweimal. Der Spruch ist nirgendwo so wahr wie beim DJ Equipment. 1210er oder Stanton ST 150 - was anderes stelle ich mir zu Hause nicht mehr hin.
 
Mein Arbeitsplatz. Bitte die Kabel unterm Tisch nicht beachten, muss noch aufgräumt werden. Tipps zum Verstecken höre ich gerne!



 
Ist nen Hub.
Ja und immer wieder ja :)
Schon erstaunlich wie viele danach ständig nachfragen :d
 
Sieht ja schon fast zu ordentlich aus, aber der Hub bringt eine gewissen Umordnung da rein. (finde ich gut das Gesamtkonzept) :)
 
Doch auch da. Ich zumindest will keine dicken Tasten mehr, die flachen sind imho deutlich angenehmer.
 
Echt? Ich komme mit flachen Tasten überhaupt nicht klar, da vertippe ich mich viel leichter.
 
ne wohnung, neuer schreibtisch....

nicht wundern das noch nix an den wänden ist...hab den raum heute erst weiß gemacht und den schreibtisch gebaut ^^

foto001txa.jpg


€: grrr das bild geht nich -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh