Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich genieße es, wenn wir mal Abends zusammen hier im Home Office sitzen

Dito, habe mir meiner Freundin auch ein Homeoffice :)

Live & unzensiert:

img_0704b56pe.jpg


Und Leute denkt dran: Es ist ein Arbeitszimmer ;)

(bei uns ist es echt schwer ein Foto zu machen, wo mal kein Tier drauf ist :haha:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein wirklich sehr sehr schickes Arbeitszimmer, Herr Nachbar ;)

Bei uns springen auch 2 solcher wilden Tiger durchs Haus und die setzen sich dauernd vor die Linse. Diese Poser :-P
 
Danke :)
Bei uns sinds neben dem Kater noch 2 Hunde, aber die gehen gerade gassi :)
 
ich nehme mal an, dass dein girlfriend rechts sitzt? Alles voller Decken, trotz Hochsommer :P
 
Ja. Die Decken liegen da nur, weil unsere Hunde dort oft verweilen.
 
Mietzis ! :)

@*Hagen*

Sind das lange Glasregale ?
Wie sind die denn befestigt ?

@DieTa
Sieht für einen "Arbeitsraum" sehr schick und vorallem gemütlich aus
 
Nein, die sind aus Holz.
Befestigt sind sie zum einen mit grünen Wäscheleinen :fresse: und zudem liegen sie noch auf eine Art Vorsprung auf, welcher in die Wand gebohrt wurde.
 
Das gehört seiner Freundin, ahtten wir doch schonmal geklärt :d
 
sobald ich meinen desktop umgebaut habe, werde ich auch mal ein Bild veröffentlichen.. aber was man hier sieht, sieht echt chic aus :-)
 
Yep! Cisco IP Phone 7960. Lustiger Weise (ich arbeite für Cisco - beruflich arbeite ich mit dem Cisco Softphone (Cisco Unified Communicator)) ist das für den privaten Einsatz gedacht - ich muss aber erstmal einen Asterisk auf meinem Debian Server installiert bekommen - und dann die Verbindung ins ISDN Netz per HFC-S Karte... ui ui ui.. das wird noch ein Spaß :)
 
Ein Herr der Ringe Liebhaber =)

Sehr schön ;)
 
Richtig erkannt. Man beachte meine Büchersammlung links auf dem Regal :fresse:
 
Dürfte das S10 von Lenovo sein.
 
das razer mantis pad hab ich auch und ich wills auch nicht mehr weggeben :love: gute wahl, viel besser und bequemer als die ganzen steelpads
 
Live, unzensiert und viel zu dunkel :d

 
Ganz eindeutige Zeichen: WEIBLICH !
 
Hehe, nein.

Am Dell bin ich halt im luxx und so, an dem Netbook richte ich wlan ein, am Rechner wollte ich gleich nen Foto bearbeiten, und die Schulsachen liegen da noch von dienstag, weil ich gestern und heute nicht in der schule war.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh