Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage die sich mir stellt: Wie lange steht der Sahnejoghurt schon da :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:kotz:

Ne so unordentlich .....das wäre ein Fall für die dicke Moderatorin von RTL, von wegen "Nerdmessie" :)
 
von gestern :d (meiner is links)

dsc003839tq8.jpg
 
:eek: LAN-Party auf Biertischen?! :eek: oder warst du / wart ihr da als DJ(s) am Start?
das wär mir ja mal bissl zu riskant...
außerdem auf Dauer bestimmt nicht gut fürn Rücken ;)


hier mal mein heute frisch eingerichteter Desktop @ Clean Mode :d
i2ztz9aa.jpg
 
Ich auch mal wieder, bin momentan am grübeln ob ich mir doch wieder einen zweiten 27" Monitor dazu holen soll oder einen 30er. Kann mich nicht entscheiden.

DSC_2785.jpg
 
Dann hol dir halt gleich nen 30 Zoll Monitor als 2ten Monitor und stell n anstelle der Röhre auf, TV Karte rein und feddisch^^
 
Dann hol dir halt gleich nen 30 Zoll Monitor als 2ten Monitor und stell n anstelle der Röhre auf, TV Karte rein und feddisch^^

Naja das würde ja mit dem 27er auch gehen aber das will ich nicht, und wenn dann will ich den TV deutlich Größer als die 37" haben, mindestens 42 sollten es dann schon sein.


:fresse:
DSC_6331.jpg
 
Der Fernseher ist doch noch in Ordnung, den würde ich nicht austauschen.
 
Man sieht nur eine Seite vom Zimmer ;)
Warscheinlich hat er noch Schränke irgendwo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so muss das aussehen :d ich will doch nicht aufstehen, nur um an den schrank/regal zu kommen :fresse:


*edit: jarp, der kater bekommt den besseren stuhl :d
 
mehr brauch ich net...meinen anderen krempel hab ich im schlafzimmer...
weiß noch net mal, was ich in's regal stellen soll^^

steht außerdem erst seit gestern...wird sich schon noch füllen...
aber endlich mal wieder mein case von vorne begucken können :love:
 
@ Ventilator: DAS ist mir zu voll :eek:
 
da würd ich doch glatt abdrehen...oha

das schlimmste sind die essensreste...:fresse:
 
ich bevorzuge den terminus "gemütlich" :d

jaa, die teller und die oreo-packungen :p gut, die milchpackungen und den schoko-reis... aber immerhin hab ich keinn hunger.
 
ich find's bei mir auch gemütlich:d
sry, aber bei dir würde ich mich "eingeengt" fühlen^^
 
ach, freunde/freundinnen sind überbewertet. ausserdem siehts nicht immer so aus, ab und zu will ich dann auch mal das "museum"-feeling. aber einmal in der woche teller abräumen ist einfach effizienter!
 
ach, freunde/freundinnen sind überbewertet. ausserdem siehts nicht immer so aus, ab und zu will ich dann auch mal das "museum"-feeling. aber einmal in der woche teller abräumen ist einfach effizienter!

priviligiertes geschöpf ist schließlich auf der gemütlichen sitzmöglichkeit am chillen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh