Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich eine zum Zocken und eine zum Arbeiten.
 
So hier mal mein Chaos..gerade ma Pic´s gemacht....

01092009782a1zj.jpg


01092009786j38m.jpg


01092009785w3xe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sub sorgt für Luft um die Beine? :d
 
Kaos mit "K" - ich dreh ab :d Das meinst Du doch nicht ernst!?!?
 
Sry is so warm da kann man ni no an Rechtschreibung denken :d:d:d..jop sorgt er ;) es ist zzt Orange!! bald kommt grau :d
 
Die Lampe kann man so kaufen :fresse:
 
Why Metallberuf?...wegen der CD? Ne bin aufm Berufsgym. technische Richtung...aber hab jetzt Elektrotechnik...hatte in der 11 Metallzeugs :d...jop die Lampe is so^^ brauch se eh kaum aber wayne...vllt Lack ich se ma um :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boxen gehören zu ner Panasonic SA-PM91D. Klingen für meine Verhältnisse auf jedenfall recht gut. Höhen bzw. Mitten klingen sehr klar und differenziert, großartig Bass kann man bei dem Volumen zwar nicht erwarten, aber dafür werden sie bei mir zusätzlich noch von nem Selbstbau Sub (2x12" 125W Endstufe) unterstützt.



@Gotcha:
Is fast so wie es L0rd_Helmchen beschrieben hat. Die Kone verwende ich hauptsächlich zum Arbeiten (Photoshop etc, da sie wesentlich genauer ist), während ich die MX-500 zum zocken nehme da sie n funtkionierendes Mausrad hat :shot:

@Ventilator:
Jau und die Anzahl der Mauszeiger steigert sich mit jeder angeschlossenen Maus :haha:

Gruß,
HazZarD
 
Logitech Z-5500Digital:drool:

Muss sein. Hat mehr als genug Bums und klingt für den Preis längstens so gut wie die teuren Bose Systeme!!:p

Beim Gamen habe ich Dolby Digital Sound von der Xbox 360 und beim Musik hören den tollen Sound der Soundblaster X-FI Sound Karte.
 
Ja Bums hat er und wie du meinst das P/L ist unschlagbar.
Die X-Fi hat ich auch.Aber Onboard-Optisch/Digital reicht wohl scheinbar.
 
Mein Desktop :d

tisch5qupr.jpg
( selbst gebaut :d ) + Rechner
 
gott sei dank steht der thermaltake nich mehr aufm tisch...das MBP is eh tausendmal schöner;) aber aufräumen hätte schon was:d
 
So schaut es auf meinem Schreibtisch aus, wenn ich am Basteln bin. :d



So kann das natürlich nicht bleiben und wird direkt wieder aufgeräumt. ^^





MfG,
Dr. Koile
 
gott sei dank steht der thermaltake nich mehr aufm tisch...das MBP is eh tausendmal schöner;) aber aufräumen hätte schon was:d

Joa, war gerade dabei meine neuen Wechselrahmen zu montieren inkl. der 3 neuen Samsungs mit je 1,5TB. Da habe ich mich dazu bewegt, alles mal auszubauen und auszusaugen :-[

Igitt, war dat staubig :shake:
 
gehäuse werden überbewertet ^^

Wer braucht schon Gehäuse ... die Coolen haben einen offenen Testaufbau. :d

Ach quatsch, habe hier noch zwei Gehäuse rumstehen und normalerweise ist die Hardware in einem Lian Li V350B untergebracht, aber im Moment bin ich zu faul alles wieder einzubauen. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Vorher:
vorher0jyi.jpg


Nachher:
nachherej40.jpg
 
welcher silberne klotz? meinst du das lian li oder den AVR? beide gehören nämlich nicht in eine ecke gequetscht;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh