Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nja, wenn alles immer glatt laufen würde, wäre uns schnell langweilig oder?


du hast die armlehnen vom sessel falsch rum montiert
 
nja, wenn alles immer glatt laufen würde, wäre uns schnell langweilig oder?


du hast die armlehnen vom sessel falsch rum montiert

Ich wette das hat er mit Absicht gemacht.
 
hehe kann sein, ich hab auch solange herumexperimentiert mit dem sessel, bis mir die lehnen am nerv gegangen sind und ich sie runtergenommen habe
 
Tadaaaa :d :d so gefällt mir das :)

dscf0143xi1at.jpg
 
Naja ich denke die Shure sind etwas Overkill für einen Riementeller.

Würd' ich zwar im Lebtag nicht mit auflegen wollen, sieht aber gut aus.
 




Ich könnte mich nun obligatorisch für die Qualität entschuldigen... Cam ist grade nicht zuhause :fresse:

Und ich ich das kleine Thinkpad da so stehen lass weiß ich auch noch nicht, gefällt mir da aber besser als links vom laptop
 
Die Hausaufgaben sind weggeräumt :fresse:
 
Und noch so einiges mehr ist verschwunden :fresse:
 
Guck mal auf dem ersten Foto unten rechts unterm Schreibtisch ;)
 
Soeben ist meiner neuer Samsung Monitor angekommen. Bezüglich der Ausrichtung muss ich noch schauen,ich möchte eigentlich den Hauptschirm frontal vor mir haben und nicht irgendwie denn Kopf drehen.


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_4450.JPG
    IMG_4450.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_4452.JPG
    IMG_4452.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 531
schreibtisch2ude4.jpg


Aktueller Zustand.


Mal sehen wann die erste Frage kommt^^

Gruß,
HazZarD
 
Keine Taschentücher? :lol:


Nein... ich frage jetzt nicht warum du zwei Mäuse hast. :bigok:
 
hmm hazzard stört der rollcontainer links dich nicht ziemlich beim sitzen?
 
Is kein Rollcontainer, der is fest an den Tisch geschraubt. Stören tut der nicht, ich sitz genau daneben.


Keine Taschentücher? :lol:

Naja bei nem Durchsatz von 5 Tüchern pro Stunde halten die halt nich lange..... :lol:

Ich rechtfertige mich hier einfach mal mit meinem Allergiewahnsinn, auch wenn momentan glücklicherweise Ruhe ist. Hab lieber n paar Taschentücher zuviel rumliegen als zu wenig, ansonsten geht die Rennerei los...

Nein... ich frage jetzt nicht warum du zwei Mäuse hast. :bigok:

Volltreffer :shot:

Ich auch nicht :fresse:
Die ist nämlich für den Lappi rechts :shot:

Ne, die hängen beide an einem Rechner. Fürn Lappi hab ich noch ne dritte Maus :haha:

Gruß,
HazZarD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh