MarcusFlax
Semiprofi
Das würde ich mir auch gefallen lassen
Einfach genial
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieso suboptimal wegen Sound? gerade jetzt ist es doch optimal da ich genau in der Mitte des Raumes sitze und alle Satelliten in der richtigen Position stehen?
alles klar. werd mir demnächst mal im Baumarkt wegen dem Laminat schlaumachen. Das Problem ist nur, dass mein Teppich den Vorteil hat relativ gutzudämmen. Bin mir nicht so sicher wie das bei Laminat so ist?
Also wenn wir z.B. Filme schauen und der Subwoofer in Actionszene die ganze Bude zum wackeln bringt, muss mein netter Nachbar eigentlich nicht als Resonanzkörper herhalten Hatte extra mal bei ihm geklingelt und einen Soundtest gemacht. Also selbst bei hoher Lautstärke ist wenig zu hören.
Wegen der Wand hatte ich vor, die komplett in schwarz zu machen. wie im Kino halt... aber das wird sicher zu düster sein...oder? naja muss mir das noch überlegen.
@ skycr@wler
also bunt geht garnicht bei mir. ich mag nur schwarz, und wenns sein muss auch weiß. alles bunte löst unruhe in mir aus
Vielleicht einfach nur dezente
@Everest2000
wieso denn das?
Es ist das Teufel Motiv 5 (meines Erachtens das beste für den PC-Bereich) u
nd auch für Heimkino nutzbar. Also bei der letzten "Kinovorstellung" hat keiner meiner Freunde sich über den geilen Sound beschwert...
Das Teil hat alles zum wackeln gebracht...und der Sound ist kristallklar...
Steckdosenleiste mir sepparaten Ein/Aus-Schaltern für jede Dose gesucht. Nur gibt es anscheinend sowas nicht. Daher hatte ich es so gelöst.
Jetzt muss ich einfach nur auf den roten Schalter drücken und gut ist. Ist echt praktisch.
naja ein kollege hatte das gleiche set...er hat es wieder zurück gebracht und das geholt:
Syrics M3 220
ist ein sehr gutes stereo set..
für surround würde ich was anderes nehmen
meine boxen kannst du auch irgenwo in einem thread sehen
Immer diese Diskussionen über die Boxen hier, echt grausam. Es ist doch genau wie mit der PC Hardware. Jeder hat andere Ansprüche und Erwartungen an ein Produkt, nur weil jemand andere oder höhere Ansprüche hat heißt es ja noch lang nicht das dann alles was darunter ist schlecht ist?!?!?
bild mit geilen boxen von dr. koile
MfG,
Dr. Koile
Immer diese Diskussionen über die Boxen hier, echt grausam. Es ist doch genau wie mit der PC Hardware. Jeder hat andere Ansprüche und Erwartungen an ein Produkt, nur weil jemand andere oder höhere Ansprüche hat heißt es ja noch lang nicht das dann alles was darunter ist schlecht ist?!?!?
ich glaub das is der best aussehenste Rechner ohne gehäuse
was sind das für boxen?
Danke dir ... am Wochenende darf die Hardware wieder in ein Lian Li V350B einziehen.
Die Boxen sind ein Paar Heco Victa 700 in Buche Optik.
Dr. Koile