Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich bin mal wieder am werkeln und aufgeräumt hab ich auch mal :d

img_7970z1jw.jpg

img_7978u5f2.jpg

img_7974221m.jpg

mmhh schönes setup! was ist bei den benches rumgekommen?
Up mal pls das mittlere wallpaper

Benches für den 9.9 Catalyst laufen noch ;)

Wallpaper hier ->

Bei mir ist diese Wochenende richtig Chaos und Arbeit angesagt.

desk1.jpg

desk2.jpg

desk3.jpg

Machst du da grad ne Sicherung oder eine Wiederherstellung?

Oder machst Du grad nur im Auftrag von anderen Rechner platt ? ^^

Live und unzensiert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
benutzt du deine g11 immer ohne beleuchtung? ich hatte meine immer ganz an, bei meiner jetzigen illuminated auch...
was is das für'n soundsystem und was hat die socke an der wand für'ne funktion?^^

@tor123:

100 Punke ;-)

Die Beleuchtung der G11 ist immer an, sieht man aber auf dem Bild nicht

wenn die an ist, fress ich deinen strumpf...nichmal die lautstärketasten sind annähern blau beleuchtet:d
oder haste auf schwarzlicht umgebaut:fresse:

und wegen dem soundsystem: achso...kenne die dinger alle net so genau...bleib lieber bei ner echten anlage...Canton;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn die an ist, fress ich deinen strumpf...nichmal die lautstärketasten sind annähern blau beleuchtet:d
oder haste auf schwarzlicht umgebaut:fresse:

und wegen dem soundsystem: achso...kenne die dinger alle net so genau...bleib lieber bei ner echten anlage...Canton;)

Es ist nicht zu übersehen, dass Du diese Marke magst.

Meinst Du nicht er wird wissen ob die leuchtet oder nicht, wenn er das schreibt? :rolleyes:

Dann schau mal genau hin bei den Lautsprechertasten...

Die schimmern minimal blau.
Außerdem ist die Tasta immer beleuchtet...^^

na dann...is ja auch egal...die bedeutung der socke kenn ich immer noch net:d
hackt nicht so auf mir rum :fresse:

kenn das mit der beleuchtung nur aus eigener erfahrung, deshalb meine ich, dass die beleuchtung aus is, is aber auch angeschaltet nicht grad stark,
aber es is dein foto also wirst du wohl logischerweise recht haben;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Socke ist ein "Sparstrumpf" :fresse:

Wortwörtlich

ich wundere mich immer darüber wie wenig Beinfreiheit die Leute brauchen.
Hatte auch mal versucht meinen Tisch an die Wand zu stellen, aber da bin ich mit dem Bein ständig gegen die Wand gekommen.
Muss wohl eine Angewohnheit aus Schulzeiten sein, meine Beine gerade auszustrecken zu können...
Wie bei Dr. Koile könnte ich es keine 5 Minuten aushalten.
Aber schönes Poster :)

Och, mein Tisch ist ca 70cm tief, da habe ich genug Beinfreiheit.
Bei so kleinen, wo dann teilweise noch Rechner und Sub im Weg stehen, hätte ich auch Probleme.

achso, alles klar. Der sah so klein aus auf dem Foto. Meiner ist auch 80cm tief und trotzdem hatte ich es keine 2 Tage ausgehalten als ich ihn probeweise an die Wand stellte. Vielleicht liegts auch nur an mir, weil ich gerne so sitze, dass meine Brust gegen die Tischkante kommt :d
Dabei bin ich garnicht mal so groß...

Mal gespannt ob wer nen Unterschied zu meinen letzten Bildern entdeckt (außer dass es dieses mal nur Handy Cam is :d)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh