Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Löblich eure aufgeräumten Arbeitsplätze... bei mir ist es momenta etwas chaotisch. Mag am Projekt "WaKü" liegen! Aber that's life, oder?
Das ist doch in 2 Minuten aufgeräumt. Bei mir sieht liegt auch mal was auf dem Tisch. Deiner hat auf jeden Fall eine angenehme Tiefe.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SkiddooLoser - 1x30" würd ich auch empfehlen.. und dann ggf, wenn man merkt dass es doch nicht ausreicht noch diese 2x20" für links&rechts im Pivot dranpappen.. das find ich schön ^^

@tor

Stimmt, ist relativ schnell aufgeräumt. Hatte ich auch vor 2 Tagen auch getan. Aber beim Basteln ist Ordnung irgendwie fehl am Platz. ;)

Tiefe? Der Schreibtisch? ja, mit 2x1m kann man Leben. Nur Umziehen ist uncool, den der wiegt geschätze 300 kg :d

@SkiddooLoser - 1x30" würd ich auch empfehlen.. und dann ggf, wenn man merkt dass es doch nicht ausreicht noch diese 2x20" für links&rechts im Pivot dranpappen.. das find ich schön ^^

Ja ich denke 30Zoll wird es wohl werden, entweder der Dell 3008WFP oder doch noch eine Schippe drauf und den NEC 3090WQXi-BK.

Versinke in der Wirtschaftskrise...

Zuletzt bearbeitet:
ahuahua :bigok: der kopfkratzer ist kohl :d

mit BLITZZZZZ

dsc04930jphp.jpg

5.1 scheint ja ideal zu sein ^^

So das Teufel Brüllwürfel System hat ausgedient am PC ^^

cimg0707.jpg

cimg0708.jpg

/sry wegen der Quali warn grad nur schnappschüsse ^^ Ist ne Baustein Schneider Anlage mit 2x500watt RMS :fresse: woah zu geil das Teil :love:

aber die "Radi-Lautsprecheraufstellung" musst du irgendwie verbessern;)

@tujay: ich glaub das hab ich mal bei allposters.de gekauft

Ja hostile, ich mags schlicht :d

matschgo: ich komm dich bald besuchen, wenn du nicht zu hause bist:d
nee scherz!
genau mein geschack, schlicht und steril aber doch ein wenig persönlichkeit;)
aber der imac braucht doch seinen fuß:fresse:

dsc031704kr9.jpg

sieht leider nich immer so clean aus wie jetzt hab ein wenig renoviert und deswegen alles weggräumt und nun alles wieder aufgestellt.

putzt du deinen bildschirm mit fensterreiniger? :fresse:
aber der winkel is ja schon iwie gewöhnungsbedürftig:d

vielleicht sitzt er ja tief :hmm: so wie in nem lowrider :fresse:

ansonsten sehr sauber :bigok:

bei dem Monitor kann man keinen Winkel einstellen :rolleyes:

edit* < * edit es geht doch ^^

dsc03181ct9h.jpg

xD

Zuletzt bearbeitet:
das ist echt mal scheisse :fresse:

klar geht das, einfach nur nach hinten drücken.

L OH OL

ich hab erst jetzt nach einem halben Jahr bemerkt das man doch einen Winkel einstellen kann xD

Ich brauch eigentlich keinen Winkel das ding war vor dem Abbau grade nach dem transport aus dem Flur hat sich das Kuchenblech wohl verbogen weich wie Schuhkarton.

dsc03183uxt9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh