Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matschgo, wo hast du den Tisch her? Oder machen lassen/selbst gebaut? :)

das Ding hing halt fest

ich hab mir auch so gedacht so was kann doch nicht sein das der Monitor kein Winkel hat dann hab ich angefangen zu pressen und nach einen schnitt mit der flex hier und dort machte es * KNACK* und schon hat ich Winkelaktion

Huhu,

mine:
arbeitsplatznmvi.jpg

und eine frage an Matschgo wie hast du das mit den Kabeln des Schwarzen monitors gemacht?^^

MFG

ist das nicht so ein neuer funkmonitor?

wie kommen die ganzen kaffeeflecken auf die tapete?

Nein das ist kein Funkmonitor :d ... ich hab die Kabel hinter der Wand verlegt ;)

Dachte ich mir auch :d
Ich würde die gegen Lamellen austauschen.

komische tastatur und maus, muss man die mit streichhölzern bedienen?

Die Bücher und Lernutensilien fliegen da nicht immer rum, steh nur grade vor meiner ersten Uni-Klausurwoche -.-

bessere quali geht nicht, hab nur Handycam

Zuletzt bearbeitet:
Puhh endlich fertig. So sah mein Arbeitsimmer vorher aus:

img0001au.jpg

img0002ona.jpg

img0003jx.jpg

img0004zo.jpg

und jetzt nach ein Paar Wochen Laminat legen, Tapezieren, Streichen und Möbel aufstellen:

img0172mu.jpg

img0173bq.jpg

img0174z.jpg

img0175.jpg

img0176l.jpg

img0177p.jpg

img0178b.jpg

sieht sehr geil aus ! besser als vorher :bigok:

was soll man da auch aufräumen? :confused: gibt echt schlimmere menschen hier, die jeden scheiß auf tastatur und sonstwo rumliegen haben, wo man sich wundern muss, dass die noch die hardware finden, um hier bilder reinzustellen.

@Drinkey: Also die Wand wo der Monitor dran hängt ist ne fertige Tapete. Die Schlieren an den Seitenwänden ist selbstgemacht.

@megg0rt: Nene die Satelliten stehen hier noch neben mir. Muss das noch morgen im Hellen anschließen.

@bennybunny1982: Das ist einfach nur WOW! Respekt! Sehr sehr geil!

@chrissi: bääh...da bin ich aber besseres gewohnt von dir ;)

@benny: rattengeil!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh