Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wirklich 30"? :eek:
Das wirkt so klein, hätte maximal 27" getippt :fresse:

Naja bloß schade, dass der 30" fast doppelt so teuer wie der 27" Dell ist, sonst hätte ich mir den auch geholt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja letztendlich macht es beim 30"-Moni die Auflösung. 27" ist meiner Meinung nach sowieso nicht so interessant. Da kann man auch nen 24" nehmen.

Vllt. kommen in Zukunft noch Bildschirme mit 27" und hoher Auflösung, also wie beim neuen iMac. Das wäre dann auch noch eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 27" hat man eine geringere Pixeldichte als bei 24", das empfinde ich als deutlich besser, weil man so weiter weg sitzen kann...
Einige Leute haben ja sogar an winzigen 22" schon Full HD laufen, da würde ich total gaga werden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was wirklich 30"? :eek:
Das wirkt so klein, hätte maximal 27" getippt :fresse:

Naja bloß schade, dass der 30" fast doppelt so teuer wie der 27" Dell ist, sonst hätte ich mir den auch geholt :(

Das stimmt also auf allen Bildern wirkt er kleiner als er ist, wenn man dafor sitzt ist es auch schon wie ich finde ein deutlicher unterschied zum 27er. Aber mir gehts eh um die Auflösung. 2560x1600 ist schon was anderes als 1920x1200.

Naja letztendlich macht es beim 30"-Moni ja die Auflösung. 27" ist meiner Meinung nach sowieso nicht so interessant. Da kann man auch nen 24" nehmen.

Vllt. kommen in Zukunft noch Bildschirme mit 27" und hoher Auflösung, also wie beim neuen iMac. Das wäre dann auch noch eine Option.

Da hast du recht neben der Auflösung finde ich den Pixelabstand noch sehr interessant. 0,25 ist im vergleich zu 0,303 oder 0,27/0,28 schon wie ich finde ne ecke angenehmer

IMG_0120.jpg

Danke ;)

Aber immer diese Fragen - warum kauft man sich dies und das - ob das einen bestimmten Sinn hat. Das geht hier in allen Foren so - wozu brauch man soviel Speicherplatz? Wozu so viele oder so große Bildschirme etc... Da darf ich doch auch mal eine "dusselige" Antwort geben, oder?
Bitte :d

Klar darfst du das :d :wink: ;)

Einige Leute haben ja sogar an winzigen 22" schon Full HD laufen, da würde ich total gaga werden :fresse:

22" @ 1920x1200 :banana:
Ich mag es, und ich möcht es nicht missen.

Am Laptop hab ich 15,4" @ 1680x1050.

Egal an welchem System 'Fremde' sitzen, jeder beschwert sich, dass er nichts lesen kann :fresse:

22" @ 1920x1200 :banana:
Ich mag es, und ich möcht es nicht missen.

Am Laptop hab ich 15,4" @ 1680x1050.

Egal an welchem System 'Fremde' sitzen, jeder beschwert sich, dass er nichts lesen kann :fresse:

Hmmm das ist ja ein seltenes Exemplar eines 22"ers mit der Auflösung. Ich hatte früher mal ein 23" Apple Cinema Display mit 1920x1050 oder so (weiß ich auch nicht mehr genau, ist auch nicht mehr zu bekommen) und da waren mir die Pixel einfach zu klein. Meine 22"er hier haben 1680x1050 und das ist schon gut für mich.

Bei dem ThinkPad T61 was ich von der Firma bekommen habe, sind's 1440x900 bei 15.4" - ich hab die Tage, da ich für die letzten paar Tage in dem Job nach dem Umbau hier kein extra Display mehr anstöpseln wollte die dpi Rate in XP auf 120 gesetzt. Schön ist was anderes, aber so erspare ich mir Kopfschmerzen..

Bin grad am Testen von nem Netzteil, das mir mein Vater heut gegeben hat.
Er hat gemeint, er weiss ned obs funktioniert.
Drum hab ichs erstmal an nem alten Rechner ausprobiert.
Und jetzt läufts grad an meinem Rechner.
Und scheint bestens zu gehn :)

[Bildquali bitte entschuldigen --> nur Handy zur Hand]

geiles gehäuse :d

luft deluxx :lol:

Bin grad am Testen von nem Netzteil, das mir mein Vater heut gegeben hat.
Er hat gemeint, er weiss ned obs funktioniert.
Drum hab ichs erstmal an nem alten Rechner ausprobiert.
Und jetzt läufts grad an meinem Rechner.
Und scheint bestens zu gehn :)

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00167kopiepzc5.jpg

[Bildquali bitte entschuldigen --> nur Handy zur Hand]
Auf die WD solltest Du ein Auge haben!
Mir sind von der Sorte bereits 2 von 5 mit Lesefehlern ausgefallen...

Zuletzt bearbeitet:
100% ikea;)
ikea platte (in nussbaum dekor 150x100cm)
ikea beine
und dieser signum kabelsammler!

@gotcha43

was sind das für lautsprecher ? :d

@gotcha43: Sehr ordentlich, sauber... edel. Gefällt :-)

danke, ich weiß auch nicht warum aber im alten zimmer sah's immer unordentlich aus...jetzt sieht's immer so aus:d
wartet, ich mach mal n paar bilder vom anderen zimmer im unordentlichen zustand:fresse:
sind dann aber im wohnungs-fred!

ich geb nen fick auf die ordnung.
diese ganze pseudo ordnung ist manchmal echt lächerlich...

@Killer Chris: Sind die 3com Switches nicht irre laut?

Hab hier noch nen SuperStack 3300 im Rack und wenn ich den anschmeiße... wow! :) Davon ab zieht der auch 80W - wurde mittlerweile gegen nen 16 Port Cisco ausgetauscht (GBit).

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:25 ----------

ich geb nen fick auf die ordnung.
diese ganze pseudo ordnung ist manchmal echt lächerlich...

*lol* Na dafür schaut's bei Dir aber ganz ordentlich aus? :)

ne eig ists meist recht zugemüllt (der schreibtisch geht nach links noch weiter...)

Sind beides 3Com Baseline Plus Switches, ein 2916-SFP und ein 2928, letzterer ist recht leise (alles Ansichtssache ich weiß :d) und läuft auch gerade "durchgehend".

Bin da grad bissl am rumspielen mit dem Trunking nachdem die Sevrer gerade aufgelöst werden ;)

Das schwarze ding ist nen Boxenhalter, bin zu faul die ab zu machen, lassen sich super USB Sticks etc dran aufhängen :)

So, heute neuen Schreibtisch geholt

Die ersten beiden Bilder sind vom alten "Schreibtisch", was eigentlich ne Arbeitsplatte mal war.
Das letzte Bild ist dann der neue Schreibtisch.

1fsyi.jpg

2mtn4.jpg

3por5.jpg

Haha, die Faprolle^^

(nein stimmt gar nicht, du hast ne Erkältung und dir sind bereits die Taschentücher ausgegangen nicht wahr?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh