Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt nicht schlecht, keine fiesen Kabel mehr ;)
Aber der Arbeitsplatz sieht son bisschen "leer" aus, so Büromäßig, du wirst doch da nicht nur arbeiten ? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, auch lernen :fresse:

ich fliege morgen für 4 wochen nach australien und deswegen sieht es so "clean" aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heut mal geputzt & aufgeräumt :d

8s8oj45i.jpg



5zd3j6yd.jpg


:bigok:
 
also mein Platz ist auch so ähnlich "clean".
Ich finds einfach angenehmer wenn alles etwas übersichtlicher ist. Ja ich gebe es zu, ich bin zu 1/4 Pedant :fresse:
 
wonach sieht es denn wohl aus :hmm:

> eine Blumenvase von Esprit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@deZibel-K!ller - hast Du die großen Boxen da ans Z5500 gehängt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Schreibtisch... ich musste da aber was zensieren ;) und die Qualität ist nicht die feinste, weil ich die mit ner webcam, ohne IR Filter gemacht hab ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Roland RS 5 "Synthesizer", wenn man's denn so nennen kann. Mit 61 Tasten also die mittlere spielfähige Größe.

Das vordere Keyboard, also die Tastatur soll noch getauscht werden. Ich bin aber noch am hadern, da ich das Schreibgefühl der neuen Apple Alu Tastatur nicht mag und die alte vom Design her nicht passt. Mal sehen vielleicht wirds doch eine ohne CMD Key.

Boxen sind selbstbau aus Infinity Kappa und Vifa Chassis. Sollen allerdings noch etwas höher, da komme ich dann aber mit der Schräge in Konflikt.

Zweites Display kommt denke ich sobald die durch Umzug geleerte Kasse wieder was hergibt. Sieht so etwas verloren aus.
 
Hier mal meiner :wink:
 

Anhänge

  • CIMG0982.JPG
    CIMG0982.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 173
  • CIMG1001.JPG
    CIMG1001.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 124
Selbe Maus und Tast :)
Gefällt mir, sieht gemütlich aus.
 
Zuvor hatte ich eine Kone mit der ich auch sehr zufrieden war.
Doch reizte mich die Mamba, da kabellos.

120Euro sind zwar ein haufen Geld für eine Maus, aber jetzt wo ich die Vorzüge der Mamba kenne, würde ich sie jederzeit sofort wieder kaufen.

Ich bin vollkommen zufrieden, so schnell wird mir keine neue Maus ins Haus kommen!

Unterschied zwischen Kabel und Wireless konnte ich keinen feststellen, und wenn man die Beleuchtung des Mausrads ausstellt hält der Akku auch bis zu einer Woche
 
Nur wenn man sie einschaltet dauerts einen Moment bis der Cursor adäquat reagiert :(



Rechts, links, unten und oben ist der Schreibtisch zu sehen, also kein OT :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh