Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein 18 m²studentenbude :d
:hmm: du hast den Subwoofer direkt vor deinen Ei....ähhhh Beinen stehen???? :hmm:
Also ich weiß nicht so.....bin mir net so sicher ob das so optimal ist.
Was meldet dein Familienplanungszentrum so....? Nicht dass deine Kinder sich später über ständige Migränen beschweren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@shappire_fan: Sind das da Socken die rechts auf dem Buch liegen? :fresse: Wiso liegt da ein Handtuch auf dem Stuhl, bist du nicht Sauber genug oder wie? :d Und Nägelschneiden mit dem Nagelknipser am PC... naja... wiso machste das nicht im Bad?
 
@ TheDriver

was hastn du für ne Lampe hinter deinem TFT?
 
Die Global Lampe kann ich nicht weiterempfehlen, bei mir ist nach 2 Tagen Benutzung das schwarze Teil zwischen Lampe und Alu gebrochen...
 
Und ich hab sie hier schon knapp zwei Jahre und sie lebt immer noch :haha:
Kann man doch so pauschal nie sagen.

Aber so gelblich leuchtet sie bei mir nicht - Röhre ausgetauscht @TheDriver?
 
Ist das ein X200?
 
@Goldi: Naja gut ich hab hald in die falsche Richtung angezogen, und dabei ist das Dings gebrochen... Weiß wer ob man das bei Ikea ausgetauscht kriegt? ;)
 
@Dave: welche Auflösung hast du an TFT? hatte mein x200s auch mal am TFT... bei 1920 katastrophe :d
 
Wie man sieht, ist der TFT doch via DisplayPort angeschossen (4tes Kabel von links) und da ist die Qualität i.O., auch bei Multihead.
 
@Dave: welche Auflösung hast du an TFT? hatte mein x200s auch mal am TFT... bei 1920 katastrophe :d

Wie kenen schon richtig sagte, ist der TFT (1680x1050) via Displayport (auf DVI) der Ultrabase angeschlossen, wodurch das Bild in ausgezeichneter Qualität übertragen wird. Man merkt generell nicht, dass man an einem Notebook sitzt (außer dass es nahezu lautlos ist^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein X200 mit Ultrabase würde mich auch sehr reizen, leider sehr teuer...

Sieht schön aus bei dir! Was ist denn das auf dem 360 Laufwerk? Eine HDD?
 
So ein X200 mit Ultrabase würde mich auch sehr reizen, leider sehr teuer...

Sieht schön aus bei dir! Was ist denn das auf dem 360 Laufwerk? Eine HDD?

Hi,

ja ist eine alte WD 200GB IDE HDD in einem Billiggehäuse (welches aber einigermaßem wertig aussieht). Leider ziemlich laut, weswegen ich mir wohl eine externe 2,5" kaufen werde, wenn ich irgendwann wieder Geld habe.

Ich fand 777€ für das X200 zwar viel Geld, für die gebotene Leistung aber fair. Nicht viel teurer als ein Acer Timeline o.Ä., aber mehr Leistung und eben ein Thinkpad;)
 
Wobei die Acer Timelines oder Unlimited aber schon echt scharf aussehen, und die Thinkpads irgendwie langsam wie alte Relikte aussehen..


find ich :fresse:
 
Schöne Spielerei :)



Leuchtet wahlweise auch in allen erdenklichen anderen Farben oder einfach nur weiß...
 
Gut für die Augen ist das aber sicher nicht :d

Ich hätte gern noch dieses AmbiLight für den PC, wenn der Kram dafür nicht so teuer wär :(
 
@Goldi: Schön, dein AmBX ist also schon da. Funktioniert es bei dir problemlos mit Win7? Muss mich da noch schlau machen..
Mein AmBX hole ich heute ab! :d *freu*

@DerXero: Das Philips AmBX Starter Kit gab es erst vor kurzem bei guuut.de für knapp 30 EUR. Da hat es wohl auch Goldi her. ;)
 
@Goldi: Schön, dein AmBX ist also schon da. Funktioniert es bei dir problemlos mit Win7? Muss mich da noch schlau machen..
Mein AmBX hole ich heute ab! :d *freu*

Problemlos nicht, es waren einige Kniffe notwendig (genau genommen haben wir hier gestern Abend mindestens drei Stunden gegooglet, rumprobiert, installiert und deinstalliert etc. bevor wir auf eine brauchbare und funktionierende Anleitung gestoßen sind :fresse:) aber jetzt läuft es und das ist alles was zählt :)
Wir können uns später gerne per ICQ kurz schließen :wink:
@DerXero: Das Philips AmBX Starter Kit gab es erst vor kurzem bei guuut.de für knapp 30 EUR. Da hat es wohl auch Goldi her. ;)

Richtig und ich bin ja auch nur durch dich darauf aufmerksam geworden - wollte eigentlich nur schauen was das überhaupt ist und bin dann, wie du weißt, darauf gestoßen, dass es doch noch nicht ausverkauft ist :haha:

Gut für die Augen ist das aber sicher nicht :d

Ich hätte gern noch dieses AmbiLight für den PC, wenn der Kram dafür nicht so teuer wär :(

Wenn man im Raum zusätzlich eine kleine, helle Lampe hat, geht es.
Ich hab ja noch die "Global" von Ikea (siehe ein paar Postings weiter vorne), die wir einfach nur in eine andere Ecke des Raumes verfrachtet haben.
Außerdem kann man das amBX bei Bedarf auch auf weiß umschalten und sogar die Helligkeit regulieren.
 
Bissel umgestellt ^^ Server ist wieder mit am "Tisch" musste Platz schaffen
am WE kommt die 1KW anlage hier rein ... gute Schneider Bausteinanlage :fresse:

cimg0688.jpg


cimg0691.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh