Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist es also schon soweit gekommen, dass mein Zimmer (und der Desktop) auch, in meinem Studentenzimmer größer und besser ist als daheim:

img_2420iva0.jpg

(das ist daheim ;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder Kabel aufgeräumt... hab nen "Kabelmanagement"-Kit gefunden, war noch verschweißt^^

comp_img_0338.jpg


jetzt liegt erstmal nix mehr aufm Boden rum...
 
Update bei mir:

img_0070kt0n.jpg

img_00816stk.jpg


Und nein, ich habe meinen desk nicht extra fürs Foto sterilisiert. Es ist fast immer steril. ;)
Die kleine Kitty wird mich in 4 Tagen verlassen. Hoffentlich wird sie mir glück bringen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Poster :)


:fresse:
 
Aber muss Ende 2009 wirklich noch ein Standart-XP-Skin sein ? :fresse:

Und was für Lautsprecher hast Du ?
 
@GreenStorm
warum nicht? XP ist das beste :d. Es Läuft schnell, fehlerfrei und tut was ich will. Jeder der an meinem Rechner saß musste sich über die astronomische Geschwindigkeit wundern. Bunte Spielerei ist uninteressant :p
Windows 7 teste ich noch unter einer Virtual Machine ^^

Ich habe das Teufel Motiv 5 (normalerweise nur 5.1) aber mit 7 identischen Satelliten und 2 großen Speakern aus einer alten Technics-Hifi-Anlage.
Das ganze befeuert vom Denon AVR-2808. Und es macht RUMS sag ich euch ^^ Erstaunlich was diese kleinen süßen, niedlichen Satelliten so von sich geben.

@jojo456
nein, ist nur ein ALX-Gehäuse (chrom). Innen ist alles selbstverbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, Teufel bietet ja 12 Jahre Garantie, was ich sehr hoch anrechne. Zu dem sollen sie sehr Kulant sein. Also Umtausch ohne Wenn und Aber.
Ich kann deine Anti-Teufel-Haltung ehlich gesagt nicht ganz verstehen.
Aber jedem das seine :)
 
hm, Teufel bietet ja 12 Jahre Garantie, was ich sehr hoch anrechne. Zu dem sollen sie sehr Kulant sein. Also Umtausch ohne Wenn und Aber.
Ich kann deine Anti-Teufel-Haltung ehlich gesagt nicht ganz verstehen.
Aber jedem das seine :)

12 Jahre auf Boxen ;) 2 jahre auf elektronik wie z.B den Verstärker.
 
der klang ist unterste schublade ..naja wie gesagt jeder das seine :)

hehe das ist ja irgendwie offtopic aber ich will nochmal:
der klang ist das beste was ich je hatte, aber ich kann es mit nichts vergleichen von daher.
Der subwoofer vom Concept E PE ist aber schon erste sahne :P :teufel:
find das gesamte set spitze es ist halt ---> :teufel:
 
der klang ist unterste schublade ..naja wie gesagt jeder das seine :)

Das kann man nicht pauschalisieren. Jeder hat andere Ansprüche, auch an Klang. Man kann auch nicht sagen: alles was kein Audi/BMW/Mercedes was auch immer ist, ist Müll. Es gibt Leute die bereit sind ein Vermögen für Boxen etc. auszugeben und andere begnügen sich mit einem P/L-Sieger bis 200€ z.B.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)
 
ok das stimmt :)

z.b. bin ich mit einem stink normalen LCD-TV zufrieden bzw brauch nichtmal ein LCD TV..fürs TV programm, wozu auch..HDTV ist doch eh müll bzw was z.zt kommt im TV ist schrott...da geb ich leiber paar tausend euro in gear oder audio kram aus^^


zum thema:
bei mir folgt bald ein pic
 
streitet euch nicht über die "brüllwürfel" :d
die einen mögens; die anderen halt nicht.

aber der rest des zimmers gefällt mir jetzt ganz gut!
hast noch eine gute lösung für die verdunkelung am fenster gefunden?
 
Wer findet die Neuanschaffung:

dsc_0315bthzd.jpg
 
Da ist ein Hund! :)
 
Der ist aber nicht neu :p
 
Der iMac vielleicht?

Ist aber nicht so interessant wie der Hund! ^^
 
Jup, der 27" iMac ist seit Freitag neu.
Wir haben noch einen Kater und einen weiteren Hund, von daher ist der iMac deutlich interessanter :)
 
der papierkorb ist wohl das modernste im zimmer. ich wette der ist die neuanschaffung
 
@topic: Süßer Hund, das sieht richtig niedlich aus :d
 
Ok, mache ich. Aber der gehört meiner Freundin :)

Edit: Ne, mache ich nicht. Ist ja nicht meiner :fresse:
 
Ach Leute, bei uns ist es nicht einfach Bilder zu machen, wo kein Haustier drauf ist :d
 
wieso, läuft deine freundin dauernd ins bild?
:fresse: :shot: *wegduck*
PS: nicht böse sein
 
naja...den tollen teufel klang kann ich jetzt auch nicht bestätigen...naja...jeder hat andere ansprüche...aber trotzdem netter denon, hat doch noch etwas besseres verdient:fresse:
aber everest2000, n paar tausend euro für klamotten müssen auch nicht sein:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh