Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange hast du es nicht mit einem Bildschirm ausgehalten ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

länger als erwartet. Ziel war eigentlich direkt nachdem ich den 22" entsorgt habe den 26" zu verbauen. allerdings war der in der zeit nie lieferbar, weswegen ich gut ein halbes MOnat warten musste :teufel:

dass ihr es alle mit so kleinen und vollen schreibtischen aushaltet :fresse:

meiner ist 2x1.6m. und drauf ist nur der bildschirm + lautsprächer :fresse:

@skiddo: bist du mit der teufel anlage zufrieden?

Yeah, Schwanzvergleich: Mein Schreibtisch ist ca. 9 x durchschnittlich 1 m groß.

Ich hab das CEM PE auch (sogar auch in schwarz :d) - und antworte einfach auch mal :fresse:
Also für den PC ist es klasse, völlig ausreichend. Filme gibt es auch gut wieder, der Sub hat schön Wumms bei Filmen. Für Musik im Hintergrund sind die Boxen auch okay, ab einer gewissen Lautstärke fehlen aber eindeutig die Mitten.

Wenn man einmal was besseres gehört hat, dann merkt man dass die Boxen klare Defizite haben. Aber was Preis/Leistung angeht fand ich die bisher super. Zumindest zum damaligen Preis von 159€ bis 179€. Inzwischen kosten die ja 199€ - das ist etwas happig wie ich finde.

@hagen: weiß nicht was mein schwanz mit meinem schreibtisch zu tun hat, oder war das einfach allgemeines reingröhlen?

@greenstorm: danke für die infos.

@ych: quick and dirty, aber man erkennt es.

sorry für die miese quali. weiß auchnicht was da falsch gelaufen ist :confused:

@hagen: weiß nicht was mein schwanz mit meinem schreibtisch zu tun hat, oder war das einfach allgemeines reingröhlen?

Letzteres ;)
Ich poste auch mal bald wieder ein aktuelles Bild.

Und ich bin auf der suche nach nem großen schreibtisch (min.1,75m breit und 75cm tief dazu noch bezahlbar max. 150€).

Das stimmt, ein zweiter wenn auch kleiner Bildschirm für TV musste dann schon noch dran. Ansonsten komme ich aber mit dem 30er bis jetzt soweit gut zurecht.

Ich hab das CEM PE auch (sogar auch in schwarz :d) - und antworte einfach auch mal :fresse:
Also für den PC ist es klasse, völlig ausreichend. Filme gibt es auch gut wieder, der Sub hat schön Wumms bei Filmen. Für Musik im Hintergrund sind die Boxen auch okay, ab einer gewissen Lautstärke fehlen aber eindeutig die Mitten.

Wenn man einmal was besseres gehört hat, dann merkt man dass die Boxen klare Defizite haben. Aber was Preis/Leistung angeht fand ich die bisher super. Zumindest zum damaligen Preis von 159€ bis 179€. Inzwischen kosten die ja 199€ - das ist etwas happig wie ich finde.

Dito, also ich bin zufrieden. Höre Musik in Zimmerlautstärke damit und wollte da eben ein bisschen Bass haben und wenn ich TV am PC gucke höre ich darüber. Also ich mach nichts besonderes damit und bin sehr zufrieden.

@skiddoo: da ragt doch der center schüchtern hinter dem monitor hervor. wirkt sich das aufs klagerlebnis aus?

ka, mich klagt dasselbe problem. doch ich werde wohl meins gegen ein 2.0 system tauschen, trotz einer 50/50 teilung auf die anwendungsbereiche musik/film.

Also in einem kleinen Test konnte ich keinen wirklich deutlichen unterschied feststellen.

@mexx312
Karl May und Anders-Leser. Guter Mann :) Und weiterempfehlen würde ich das CEM definitiv.

Und ich bin auf der suche nach nem großen schreibtisch (min.1,75m breit und 75cm tief dazu noch bezahlbar max. 150€).

bei uns gibts so einem gemeinnützigen möbel an&verkauf laden, leute verkaufen/spenden "alten möbel" und rund zwanzig
1€ jobber restaurieren und verkaufen die sachen dann...die haben da ständig nen dutzent schreibtische, vom Blech-PC-Tisch bis
zu riesigen büro schreibtischen, teils ~antik (oldschool), teils auch moderne sachen aus allen möglichen materialien. preise von
5-200€, je nachdem wieviel in die restauration investiert werden musste.

gibt glaube ich mitlerweile in fast jeder dritten kleinstadt ähnliche geschäfte...find sowas ne prima sache! matratzen,
sofas und andere textilien nehm ich doch lieber neu ;), aber tische, schränke usw. würd ich nie mehr neu kaufen...

bei uns gibts so einem gemeinnützigen möbel an&verkauf laden, leute verkaufen/spenden "alten möbel" und rund zwanzig
1€ jobber restaurieren und verkaufen die sachen dann...die haben da ständig nen dutzent schreibtische, vom Blech-PC-Tisch bis
zu riesigen büro schreibtischen, teils ~antik (oldschool), teils auch moderne sachen aus allen möglichen materialien. preise von
5-200€, je nachdem wieviel in die restauration investiert werden musste.

gibt glaube ich mitlerweile in fast jeder dritten kleinstadt ähnliche geschäfte...find sowas ne prima sache! matratzen,
sofas und andere textilien nehm ich doch lieber neu ;), aber tische, schränke usw. würd ich nie mehr neu kaufen...

nice! ^^ gute idee

weiß jemand, wie man die Ikea Website dazu zwingt alle Artikel einer Kategorie aufzulisten...?
Wenn ich z.B. die Kategorie Tischplatten und Beine öffne, listet er mir ganze 3 Artikel auf.
Die Serie Galant z.B. wird nie aufgelistet...

so was macht man aus einem Mikrostativ (K&M) was übrig ist und einer V2A Platte, ergebnis hier:

ahh keine sorge das lappie steht extrem stabil, das stativ ist ein speziel stativ für schwere und overhead mikros :)

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese aufgeräumten Schreibtische :shake:

Ich geh mal mit guten Beispiel voran:

Kann ich auch :d

main.php

Könnte am Perspektivwechsel liegen..:hmm:

Vorhher stand da links ne Couch also umgestellt hat er wohl echt o_O
und nen Monitor der nicht genutzt wird ist verschwendung :fresse:

so einen kenn ich auch, der muss erst ne Woche aufräumen bevor man vorbei kommen kann :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh