Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lange hast du es nicht mit einem Bildschirm ausgehalten ?
dass ihr es alle mit so kleinen und vollen schreibtischen aushaltet
meiner ist 2x1.6m. und drauf ist nur der bildschirm + lautsprächer
@skiddo: bist du mit der teufel anlage zufrieden?
@hagen: weiß nicht was mein schwanz mit meinem schreibtisch zu tun hat, oder war das einfach allgemeines reingröhlen?
Und ich bin auf der suche nach nem großen schreibtisch (min.1,75m breit und 75cm tief dazu noch bezahlbar max. 150€).
Lange hast du es nicht mit einem Bildschirm ausgehalten ?
@skiddo: bist du mit der teufel anlage zufrieden?
Ich hab das CEM PE auch (sogar auch in schwarz ) - und antworte einfach auch mal
Also für den PC ist es klasse, völlig ausreichend. Filme gibt es auch gut wieder, der Sub hat schön Wumms bei Filmen. Für Musik im Hintergrund sind die Boxen auch okay, ab einer gewissen Lautstärke fehlen aber eindeutig die Mitten.
Wenn man einmal was besseres gehört hat, dann merkt man dass die Boxen klare Defizite haben. Aber was Preis/Leistung angeht fand ich die bisher super. Zumindest zum damaligen Preis von 159€ bis 179€. Inzwischen kosten die ja 199€ - das ist etwas happig wie ich finde.
Und ich bin auf der suche nach nem großen schreibtisch (min.1,75m breit und 75cm tief dazu noch bezahlbar max. 150€).
bei uns gibts so einem gemeinnützigen möbel an&verkauf laden, leute verkaufen/spenden "alten möbel" und rund zwanzig
1€ jobber restaurieren und verkaufen die sachen dann...die haben da ständig nen dutzent schreibtische, vom Blech-PC-Tisch bis
zu riesigen büro schreibtischen, teils ~antik (oldschool), teils auch moderne sachen aus allen möglichen materialien. preise von
5-200€, je nachdem wieviel in die restauration investiert werden musste.
gibt glaube ich mitlerweile in fast jeder dritten kleinstadt ähnliche geschäfte...find sowas ne prima sache! matratzen,
sofas und andere textilien nehm ich doch lieber neu , aber tische, schränke usw. würd ich nie mehr neu kaufen...
es geht aber noch unordentlicher