Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad etwas gegoogled nach dem Ding... da werd ich ja direkt schwach und überleg das Ding mal zu testen :bigok:

das ding is der hammer ! das teil haben mittlerweile viele :) zocken geht damit auch super
 
@SkiddooLoser - Poste mal bitte einen Screenshot von .. Was ist denn das nu.. 7520 Pixeln Breite ? :d

Das war 7520x1600, kann leider keinen Screen mehr Posten zwei 30er + zwei 20er ist einfach zu viel. Ich habe jetzt einen 30er wieder vom Tisch und begnüge mich mit 4960x1600 :). Sehr angenehm so.

Leider hat meine MSI P35 Neo2 nicht mehr ausreichen Platz für Grafikkarten und Raid Kontroller geboten deswegen ist eben kurzerhand eine neues P5Q Premium und noch eine 7900GTX zu der GTX275 gekommen.

DSC_0183.jpg


DSC_0187.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schön skidoo...mit einem 30er gefällt mir das echt mit abstand am besten, und man hat keinen nervenden balken inner mitte:d

@matschgo: ja ist schon ein super teil!
werde aber auch mit dem kauf eines macbookpro auf die apple-tasta umsteigen;)

und die illu haben mMn schon fast "zuviele" :fresse:
war ja noch einer der ersten...hab sie jetzt seit ca. 14monaten:d
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du das bücherregal vllt etwas umstellen? ... ansonsten würds auch mti rechner aufm tisch gehen, wenn das notebook da nicht immer stehen muss.. nru dann gehts etwas beengter zu
 
Das war 7520x1600, kann leider keinen Screen mehr Posten zwei 30er + zwei 20er ist einfach zu viel. Ich habe jetzt einen 30er wieder vom Tisch und begnüge mich mit 4960x1600 :). Sehr angenehm so.

Leider hat meine MSI P35 Neo2 nicht mehr ausreichen Platz für Grafikkarten und Raid Kontroller geboten deswegen ist eben kurzerhand eine neues P5Q Premium und noch eine 7900GTX zu der GTX275 gekommen.

http://www.slash-premium.com/temp/DSC_0183.jpg

http://www.slash-premium.com/temp/DSC_0187.jpg

Nett! Das der Kontrast Netbook <--> 30" ist echt genial^^

gruß

h4wk
 
Sieht nett aus, wäre mir persönlich aber zu "steril". Ein bisschen Chaos braucht man schon um sich wohlzufühlen :P

Gruß

h4wk
 
Der ist überaus praktisch :) und wird mit den Sennheiser HD595 mitgeliefert. Sind übrigens richtig gute Kopfhörer!
 
den legt Sennheiser bei den High End Kopfhörern bei

Edit: zu langsam
 
Was istn dass rechts neben dem Monitor?

dsc_00743yyu.jpg
 
Er meint Kaptan, denke ich und das ist keine Mülltonne, sondern ein externer Radiator mit eingebauter Pumpe und Lüftern :fresse:
 
ich denke er meinte das Ding auf Kaptans Bild ;)
Dürfte wohl ein Radi für die Wakü sein :)

€: zu spät
 
Jop Kaptans Bild meinte ich, dass neben meinem iMac ist der Wäschekorb :fresse:
 
wieso war bei meinen HD650 sowas nicht bei? Oder hab ich was übersehen? o0
 
Möchte auch son Teil für meine Sennheiser... Vll findet ja jemand noch son Angebot im Netz zusätzlich zum obigen... Jenes scheint mir dünner und wie betitelt nur für Headsets gedacht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh