Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht um die Technische Möglichkeit sondern die Betriebsrechtliche, manche Arbeitgeber bzw Arbeiitsverträge und Betriebsordnungen reagieren da sehr empfindlich drauf ;)
 
Ist meiner glücklicher Weise nicht, da es hierbei nur um meine Prüfungsanlage geht, die ich alleine für mich und die IHK entwickel. Richtig. UMTS ist das Stichwort ;)
Allerdings komme ich um Internet echt nicht herum, da einfach dauernd fragen auftreten, die mir keins meiner Bücher beantworten mag und ich nebenbei noch Teile bestellen muss ;)

btw: an der SPS fehlen noch zwei 16 Input und Output-Module. Das ist krank :d

Sicher mag es auch andere Firmen geben ;) Ich hoffe man erkennt durch das Bild nicht welche Firma es ist :d

Edit: Im Übrigen war das innerhalb meiner Mittagspause, deshalb der Messenger.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine sorge morgen kommen noch zwei 20" 5:4 welche hochkannt daneben kommen :d. Und dann entscheide ich mich welche Kombi mir am besten gefällt ob 2x30 oder 20-30-20 oder doch 20-30-30-20 und dann kommen sie an die Wand.

20-30-30-20 an die Wand, dann wären die beiden 20"er aber flach an der Wand, und das ist ja eher .. komisch. Normalerweise sind die dann doch in einem Winkel angebracht.. ?
 
war zwar nur nen Testfoto, aber dafür zeigts mein Desktop Live und unzensiert :bigok:

 
was macht die klorolle da?:fresse:
ich weiß es natürlich
und warum is da so'n hässlicher schwarzer kreis im bild? ;)
 
was macht die klorolle da?:fresse:
ich weiß es natürlich
und warum is da so'n hässlicher schwarzer kreis im bild? ;)

Vermutlich weil er eine DX Objektiv an einer FX Kamera benutzt hat.



ob das nicht ein wenig zu viel ist? :d

DSC_0177.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze noch 3 mal und du hast echtes Surroundgaming. :d
 
was macht die klorolle da?:fresse:
ich weiß es natürlich
und warum is da so'n hässlicher schwarzer kreis im bild? ;)

Vermutlich weil er eine DX Objektiv an einer FX Kamera benutzt hat.

So ist es :bigok:
Die Klorolle steht da (für alle anderen :d) weil ich nen entzündeten Fuß habe und da immer die Salbe drauf ist :wink:

@Skiddooloser:
Sind die Äußeren IBM/Lenovo l220x? Mein l220x sieht zumindest genauso aus, auch mit den coolen Schlangentasten unten ;)
 
Ne, sind L201P, aber sehen Optisch genau so aus. Habe die genommen weil das Antrazit besser zu dem dunklen Alu passt als schwarz.
 
Auf der Arbeit... Projektierung einer Anlage :/

Darf leider kein Foto machen, sonst würde ich auch gerne mal meinen Arbeitsplatz zeigen, aber nunja, habe eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen müssen, keine Fotos zu machen bzw. über neue Produkte zu reden.

Eines ist aber garantiert erlaubt: Ist ein großer deutscher Elektrokonzern, und ich (und 6 andere) befasse mich mit Produkte, die erst noch auf den Markt kommen. (deshalb verbot von allem, das daten speichern kann).
 
Noch einer mit dem Media 3000 Keyboard :cool:
Aber du hast die Maus auf der falschen Seite :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh