Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau..die edifier sets sind wirklich top!
würde auch nichts anderes nehmen, wenn ich ein aktives system bräuchte!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Edifier Qualitativ die Teufel Motiv-Reihe, oder gar die Bose-Companion-Reihe toppen o__O

oh doch;)

Die Teufel auf jeden fall, und die Bose sind nicht so toll;)

Naja, die anderen genannten Systeme legen die Messlatte nicht wirklich hoch, daher gab es schon sinnvollere Vergleiche... aber ja, das Edifier ist locker das beste von denen...

Meine Worte....Wenn nen PC System, dann Edifier!

EDIT: Grade das z5500 XD..

Aber btt stimmt!

Na dann mal noch der analoge Desktop... :p
p2174548cr7i.jpg

ich würd mal behaupten das ist ein PC Mac:-)

Jup, habe ich aber schon bisschen länger ;)

Seit nem Halben Jahr oder so in etwa.

War ja klar, dass dir das wieder auffällt :d
Zwei derer sind 'aber' Analog ;)

Was macht die blaue Bibel da aufm Boden?

Ich vermute du meinst die Formelsammlung? :confused:

Die schützt die Pedalerie vorm Wegrutschen :bigok:
Dafür ist die noch gut genug :fresse:

Und er hat den Lifehacker-Tip mit dem IKEA-Tisch (Lack) gelesen und da den 19"-Switch druntergeschraubt :d

LöL, das ist ja mal ne geile Idee :haha:
Ich hab auch noch so ein Ding irgendwo rumgammeln, jetzt weiß ich wo meine nächste Endstufe hinkommt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh