Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m2e5n


Und wehe es kommt jemand und sagt, der sei doch nur für das Bild aufgeräumt worden, der sieht immer so aus :motz: :d

Gruss Play
 
Sieht verdammt geil aus. Mir gefällt echt alles, passt alles gut zusammen.
 
@Play
Sieht wirklich gut aus, ist mir allerdings viel zu steril!

Welches Edifier-System hast du denn?
 
So hätte ich mir deinen Desktop auch vorgestellt.

Sieht echt sauber aus! So versuch ich das bei mir auch immer, aber das schaff ich nie :d
 
so hab ich mir deinen Desktop auch vorgestellt :P
immer alles sauber und nach meinem Geschmack :p

darf ich fragen ob du deinen Tisch selber zusammen bauen hast lassen oder iwo gekauft?

aber weiße Tischplatte? hmm
 
Danke euch.

Ist das Edifier S530. Der Tisch ist vom Ikea, war vielleicht ein Vika Amon oder so (150cmx75cm)+Tischbeine.

Was findest du denn für eine Tischfarbe schön :P
 
Viel zu ordentlich für einen Arbeitsplatz. Die Farben gefallen mir, aber wohlfühlen würde ich mich da so nicht.
 
Was brauchst du denn alles an einem Schreibtisch? Mir fehlt jedenfalls nichts, was ich häufig brauchen würde.
 
Tztz^^ So oft muss ich nichts aufschreiben, sonst nimm ich meinen iPod oder greife hinter mich und nehme einen Stift hervor :O Und sonst halte ich es halt so, dass wenn ich was essen hole, ich es esse und dann wieder Teller oder was rumliegt verräume.
Und eine Wasserflasche brauch ich nicht, ich hab da lieber ein 0.5 Liter Glas oder so :d
 
Play, dein Desktop gefällt mir richtig gut. Echt ein schöner Schreibtisch! Und alles schön ordentlich. So mag ich das :d
 
Live und unzensiert:

dscf1721n46i.jpg
 
ich zeig euch mal 85% Chaos (ist doch schon ein bißerl aufgeräumt :fresse2: )

desk000.jpg


desk002.jpg


Ich fühl mich wohl beim Arbeiten und das zählt :coolblue:
 
da mach ich mit :fresse2:

schreibtisch_0103kq.jpg
 
Mit dem Original-iPod-Ständer^^ Vielleicht ist das iPhone dafür zu schwer :d

Mir gefällts besser mit einem grösseren Schreibtisch und die Boxen und der Bildschirm müssen ja auch noch draufpassen :P
 
wow...play: perfekt dein desktop, genauso stell ich mir das vor!!
vor allem die 2te ebene mit der "unterbodenbeleuchtung" gefällt mir sehr sehr gut!
auch das edifier system macht sich optisch sehr gut, vor allem klingt es auch gut;)
 
extra aufgeräumt ;)

 
Mein Professionelles Panorama:



:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh