Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_2751qxth.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein "Arbeitsplätzchen". Der ist immer so schön aufgeräumt. Ich hasse Unordung.;)

dsc02516y8l8.jpg


dsc025179wdd.jpg
 
So sieht's bei mir derzeit aus. Ziemlich viel Platz wenn der Laptop nicht da is wegen defekt.

Edit: und das war die perfekte Entschuldigung mal die neue iPhone App zu testen.
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    12 KB · Aufrufe: 154
immer diese Handysammlungen auf dem Tisch. :(
Wann verstehen die Leute endlich dass Handy kein Statussymbol mehr ist !
 
Es soll auch Menschen geben, die durch Arbeit oder Familie mehrere Handys benötigen.

Und wer jetzt sagt, dass man nicht mit den Handy aufm Tisch angeben soll, dann ist es nunmal einfach pech, dass man in die meisten Rechner auf dem/unter dem Tisch ja nicht reingucken kann, oder?

@battlemaster: :bigok:
 
So nun mach ich auch mal mit hier :)
Den Podest für die beiden Monitore und dem Terrarium Cube hab ich mir aus Sachen vom Sperrmüll zusammen gehämmert :d

 
das sieht man :fresse:
 
erfüllt trotzdem seinen zweck :d Da wackelt nichts
Nur die Falltür vom Terrarium klappert etwas, wenn man tippt, obowhl ne Schaumstoffunterlager unterm Terra ist...
 
Ich auch.

Ha - ich bin besser als wie ihr! :fresse: :banana:
 
feichti-desktop-001qfie.jpg

feichti-desktop-002jcp9.jpg


So hier mal mein Desktop.

Freu ich mich schon auf meine neue Wohnung dort hab ich dann einen Schreibtisch von 2,8m Breite und gut 1m Tiefe ;)

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh