Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die beiden äußeren Monitore jetzt mal nicht mehr im Pivot ist irgendwie besser zum arbeiten finde ich, und zocken tue ich eh nicht von daher habe ich auch für surround gaming keinen Nachteil

DSC_0443.jpg
 
und der 19" switch pwnt auch alles, wie oft rollst du dagegen? :fresse:

bin noch nie gegen den Gerollt :d dafür mal über ein headset!
Ja 26 port switch für 2 PCs :d. Brauch das gerade weil mir mein Bruder mir nicht den sch*** wlan schlüssel gibt. SOnst würde ich mitm Notebook per wlan rein!
Ich brauch das switch auch garnicht mehr, mir wäre da ein kleines viel lieber :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ihm einfach, dass Du sein Zimmer genau so verwüstet wie dein eigenes, wenn er dir den Schlüssel nicht gibt. Das wirkt sicherlich.
 
Mit dem Subwoofer unter dem Tisch löst du sicher in der Badwanne einen Tsunami aus.... :fresse:

Jop stimmt, Badewanne ist direkt an der Wand dran :P Nur im Raum nebenan.

@PogoPunk
soviel Platz möchte ich auch! Ich würde nie den monitor vor das Fenster stellen.
Da sieht jeder dass ich von morgens bis abends dran sitz :d
 
@PogoPunk:

Sehr stylischer Schreibtisch !
Gefällt mir sehr gut !
 
@jojo ich würd noch n 2. switch dazukaufen,man weiß ja nie
 
Das abendliche Bild, wenn man mal für 10 minuten ausm Zimmer raus ist.

normale32f.jpg



Der 32" TV kommt noch überm Desktop anne Wand.
 
Nabend,

wenn ich immer lese :

zu sauber ... oder hier : räum den Teller weg ...

ihr seid auch nie zufrieden :fresse:


I30R6
 
ich hab n zweiten schreibtisch vom kumpel bekommen, der auch im wohnheim wohnt, daher hab ich umgebaut:

dsc_5067c1bs.jpg


bleibt aber glaub ich nicht final, weil mir das übereck-sitzen jetzt schon aufn keks geht.
 
Ich hab mir dein Zimmer immer etwas nerdiger vorgestellt :fresse:
 
hrhr.

die ganzen fachbücher, die ich von meinem vater geerbt hab (in die ich noch nie reingeguckt hab, wozu auch) sind weiter oben im Regal^^

aber ich hab ja immerhin 2 Pflanzen. Ja, wirklich 2. ^^
 
matschgo, immer wenn ich deinen desktop sehen, komme ich in's schwärmen...aber wozu 2 tastatur-maus sets? wtf?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh