Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATM sieht mein Arbeitsplatz so aus:

arbem3hz.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Techlogi
Haste dein Surround System missbraucht? ^^
Schöner Lötkolben. Voltcraft LS 50?

Zuletzt bearbeitet:
Habe keine Möglichkeit die hinteren Lautsprecher vernünftig hinzustellen. Habs halt so im im Stereo x2 laufen.

Ist von ELV, aber die scheinen ja baugleich. :)
Zumindest äußerlich. :d

@Matsushita ich würd gern dein wallpaper haben wäre echt nett

danke schonmal

mfg NightVirus

nach 3 Jahren mal alles gewechselt, neuer Monitor und neue Eingabegeräte.

Na ich hoffe die Weiterführung von dem Wort ist "ile" und nicht "y" :fresse:
Das sind Aktivlautsprecher von Epoz (Aktimate Maxi).
Werden in Deutschland von Creek (bzw hat die Endstufe die verbaut ist sogar von denen) vertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die schlechte Qualität. Wo soll ich den Sub nur hinstellen? Außerdem wollte ich das EdHardy endlich in die Wüste schicken und durch ein Rasterbild (Rasterbator) ersetzen. Leider kann ich mich fürs Motiv nicht entscheiden. Vorschläge?

17032010269rf8d.jpg

alten Post unabsichtlich ins Jenseits geschickt.

Nen bisschen Kontrast auf/um den Schreibtisch wäre nicht schlecht.
Ist alles ganz schön schwarz.

Was findest du denn sonst an Motiven auf Bildern/Postern gut?
Ich finde Städte bzw. Skylines gut, aber Geschmäcker sind ja verscheiden.

Morgen muss ich aufräumen:fresse: mutter will wieder fern schauen können:shot:, hab aber jetzt zum Glück den wlanstick wiedee gefunden.

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 248
meine eltern hätten mich damals glaub ich erschossen hätte es so ausgesehen.. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh