Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem meine Razer nun den Geist aufgegeben hat, muss die Intelli wieder herhalten :shot:

i5p5a5mk.jpg

@snaapsnaap

was ist das für ne geile Kabelhaltung für die Maus? Ich hab den Razar Armadillo, der ist auch nicht schlecht, jedoch nicht sooo toll wie ich mir den vorgestellt habe.. kostet auch ca 30€ was schon ein hoher Betrag dafür ist.
Ansonsten chic aufgeräumt ;)

was ist das für ne geile Kabelhaltung für die Maus? Ich hab den Razar Armadillo, der ist auch nicht schlecht, jedoch nicht sooo toll wie ich mir den vorgestellt habe.. kostet auch ca 30€ was schon ein hoher Betrag dafür ist.
Ansonsten chic aufgeräumt ;)

Das ist ein normales MouseBungee, hab ich mir vor Jahren mal gekauft und die Investition hat sich echt gelohnt! Gibts bei eBay immernoch für 15€

Du zockst wirklich mit dieser Maus? Die ist leicht wie ein Blatt Papier, geht gar nicht :fresse2:

Naja, die meine DeathAdder hat endgültig den Doppelklick-Bug und mit der MX518 komm ich net mehr richtig klar. Bei der Intelli stört mich eigentlich nur das Mausrad, ansonsten ist die echt Top. Suche aber schon ne Neue, schwanke grad zwischen der Sidewinder X3 und Comfort Mouse 4500, evtl. bestell ich mir beide und schick eine dann zurück...

@snaapsnaap: Woher hast du die Tischplatte oder was ist das fürn Holz?

Sieht sehr stimmig aus alles ;)

das nenn ich mal radiator :d

Was liegt denn da links langes? Sonst schöner Desk, könnte aufgeräumter sein :d

ruhe da!
ein nerd desk muss so aussehen und eigentlich gehören da noch irgendwo Pizzareste hin...

btw. nen spiele desk kann ja aufgeräumt sein ohne Ende ist ja ganz toll :d oder der surf desk @home, aber wenn da auch gearbeitet wird, dann sieht es nun mal chaotischer aus :d
wie heißt es so schön, wo gehobelt wird fallen auch Späne?

MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
Verhältnissmäßig ist der sogar aufgeräumt und so lang sich die Maus bewegen lässt passt doch alles :d (Wann gibts mal wieder schöne bezahlbare Trackballs ?!)

Die langen dinger, 1x rechts und 2x links, sind zwei SCSI und ein SAS Controller :d

Hehe schöne tastatur, habe die gleiche womit ich grade schreibe;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh