Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt ma leute ich hab gesehn das viele hier das MX3200 haben...funktioniert die maus bei euch auf allen oberflächen??bei mir nicht besonders auf meim schreibtisch un meim mauspad nich -_- sons eig überall...weis da wer was?
 
Mein momentaner Desktop für die nächsten paar Tage...
Bin im Urlaub ^^
 

Anhänge

  • DSC_0236.jpg
    DSC_0236.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 304
hübsche mütze :)
 
deswegen trag ich die auch :)
In Peking wird man deswegen nicht mal schräg angeguckt...
Aber wehe man chillt sich anner Bushalte im Schneidersitz aufn Boden, legt seinen Rucksack aufn Schoß, in der linken Hand die Spiegelreflex, rechts nen Stift, aufm Rucksack eine Stadtkarte und im Mund den Deckel vom Stift...
 
hehe das gehäuse auf dem tisch ist ja mal geil. habs selber auch, aber es ist einfach so riesig, würde bei mir nicht aufn tisch passen:-)aber in deinem falle gehts ja gut:-) die productkleber vorne drauf hätte ich aber der ästhetik wegen nicht draufgeklebt:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "Original" Unterschrift von Bill Gates :d
Also bei mir gammeln die Dinger in der Schublade vor sich hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist bei mir auch so. Käme nie auf die Idee, die Dinger an die Wand zu hängen. Aber jedem das seine. ^^
 
Wieso ist dein Bild schon in Hugos Beitrag drin?
Wo hast du es noch gepostet? :d
 
wahrscheinlich im zeigt eurer Zimmer Thread, aber nachträglich entfernt
und als es noch drin war hat er es geknips0rt :p
 
Du bist ja schlau :bigok:
 
Wahahaha wie geil ist das denn, ist mir gerade garnicht aufgefallen.

Das ist Zauberei, wir sind durch die Zeit gereist und daher wurde es dort schon gepostet ;)

Das Bild hatte ich in dem "meine Wohnung" Thread schon drinnen, aber da war es nicht ganz so passend wie hier ;)

Aber da es ja bei Hugo schon drinnen ist, ist es ja quasi jetzt hier doppelt zu bewundern.
 
Ich kann halt durch die Zeit Reisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh