Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arbeitsplatzlezr.jpg

fear the dreckcam.

genau :d

nen link zu dem rollcontainer kann ich leider nicht liefern. den scheint es online nicht zu geben, der heisst auch wie der tisch jonas.

In HH Moorfleet war er damals jedenfalls auch da, obwohl er online nicht geführt wurde... vielleicht gibts den noch.

mfg
lars

Den kleinen Tisch links daneben hat jeder - ist auch ein guter ;)
Und dieser Schreibtisch "Jonas" sieht auch nicht übel aus.

die lampe hatte ich auch letztens in der hand aber war leider ausverkauft :(

gibt ne einfache möglichkeit die bude abzudunkeln?
Mein Studentenwohnheim hat keine Rollo und mein Vorhang ist dafür nicht ausreichend.

Wenn mans richtig dunkel haben will, sollte man Abdunklungsrollos nehmen. Aber hier muss man dann auch darauf achten, dass an den Seiten und oben/unten möglichst wenig Licht durch kann.

Habe grad bei meiner Freundin eins im Schlafzimmer angebaut. Es ließ sich leider nicht vermeiden, dass an den Seiten etwas Licht durchscheint... und was soll ich sagen... es ist taghell im Raum bei geschlossenem Rollo :/

mfg
lars

So, heute erste Wohnung mit Schatz eingerichtet. Jetzt kann ich auch mal meine Desktops posten.

Computerecke im Wohnzimmer:
dsc03063syc4.jpg

Und dann noch das Büro:
dsc030517xji.jpg

momentan sieht es so aus also so gut wie unverändert :d

DSC_0752.jpg

Doch, Tisch ist von IKEA. Heisst Melltorp oder so. Aber ist eigentlich ein Esstisch, erfüllt aber seinen Zweck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh