Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die nubert sind ausgewachsene regal hifi boxen...die edifier sind pc boxen die auf nahfeld getrimmt sind, weil die eben neben dem tft stehen...oder kennst du wen der seine tischupen (edifier sind da schon bessere tischhupen^^) gemäß den hifi bzw stereo regeln aufstellt? -ich denke nicht
 
So, dann will ich auch mal :)



Jaja ich weiß, die Röhre, aber das Urlaubsgeld für den neuen Fernseher steht schon in den Startlöchern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eine schöne Ecke für den Computer. Die Röhrenfernseher sind manchmal sogar noch besser als die Flachglotzen ;). Das Headset sieht verdächtig nach Aldi aus hab dasselbe grad hier liegen :fresse:
 
Ne, ist ein Hama von Promarkt :fresse:

Brauche das Headset nur als Micro, hab das nie auf ;)
 
Frohe Ostern , DICKE EIER,

habe ich auch mal getraut meinen Arbeitsplatz abzulichten :

sn851246ozl4.jpg



I30R6
 
wow soviel grünzeug ^^
die dinger gehen bei mir sowieso ein, sonst hätte ich auch paar pflanzen angeschafft.
mir ist es aufgefallen dass viele hier (inkl. mir) den HP W2207 haben.
damals hat das schmuckstück 300 tacken gekostet ^^
 
wow soviel grünzeug ^^
die dinger gehen bei mir sowieso ein, sonst hätte ich auch paar pflanzen angeschafft.
mir ist es aufgefallen dass viele hier (inkl. mir) den HP W2207 haben.
damals hat das schmuckstück 300 tacken gekostet ^^

Ich hab 280 gezalht :lol:

Hat mittlerweile 10657 Stunden Laufzeit hinter sich ;)

Das sind 444 Tage :d

Den Monitor hab ich glaub ich September 2007 gekauft - also vor ca 2 1/2 Jahren, kommt also von der Laufzeit gut hin :shot:
 
Im Menü. Ich hab den auch seit Mai 2007 :)
Aber der Monitor von I30R6 ist glaube ich ein w2207h, also mit HDMI.
 
Gefallen mir sehr gut die ganzen Arbeitsplätze, sowas habe ich gar nicht mehr ;)
Ich bin hier gerade am Umstellen dann lichte ich meinen "Platz" auch mal ab!
 
Im Menü. Ich hab den auch seit Mai 2007 :)
Aber der Monitor von I30R6 ist glaube ich ein w2207h, also mit HDMI.

Hi,

leider nicht ganz richtig .. es handelt sich um einen w2228h , aber die tun sich alle nichts ;)


I30R6
 
Lars' Arbeitsplatz finde ich gut.
Er ist aufgeräumt und zudem stehen da noch Arbeitsutensilien herum :)

Aber kannst du so schreiben wie die Tastatur da liegt? Bei mir muss sie ca. 40 cm von der Tischkante wegliegen.
 
Danke! :)

Die Arbeitsutensilien stehen praktisch auf dem Rollcontainer, der ein kleines Stück über die Arbeitsplatte hinausragt ;) Passt genau!

Jupp, das geht wunderbar :)

mfg
lars
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lars

die wandregale haste aber nich schräg genug hingehangen oder? ab der hälfte rutscht dir ja alles nach rechts runter ;)

und die hängen auch etwas hoch oder wirkt das nur so?
 
@ lars

die wandregale haste aber nich schräg genug hingehangen oder? ab der hälfte rutscht dir ja alles nach rechts runter

und die hängen auch etwas hoch oder wirkt das nur so?

ja, die hätten schräger sein können ;) aber ich hab eh nicht mehr was ich da raufstellen möchte, von daher passt das ;)

nee zu hoch sind die nicht. bin 1,80m und die sind ca. auf kinnhöhe.

mfg
lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh