Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 5,5Jahren mal nen neuen Schreibtisch, dazu direkt noch nen kleines passendes Regal und ein Tisch (nicht mit auf dem Bild).

desktop75m2.jpg
 
:eek: geiler gehts nicht, diese Monitore und dazu noch nen tablet ............................................ :drool:

Als nächstes kommt dann ein neuer Tisch oder ? :fresse:

das "design" des tisches finde ich klasse. dir größe hingegen ist eine zumutung.
wann kommt eigentlich bassmecke und übertrumpft alle mit seinem 360grad multimonitoring center, in dem er sich ausgesperrt hat?
 
nix Green Peper, sind 360 Spiele.
 
Tut mir sorry wegen dem Licht... CFLs aus den Monitor und Glühbirnen arbeiten ungerne zusammen ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Warum stellst Du in letzter Zeit denn öfter um ? Neue Möbel ? Und wo ist die Heco-Centerbox hin ?
 
Langeweile :fresse:
Nee hab irgendwie noch nicht so das optimum gefunden :(

Für denn (Dali Concept ;)) Center muss ich mir noch überlegen ob und wo ich ihn hinpacke, vorerst bleibt er aber weg da die Frontspeaker ne ecke potenter sind und ich eh fast nur Musik höre.

Edit: Rest auf die schnelle hier, Sofa ist geblieben wo es war nur der Tisch ist umgezogen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@hugo

fan von Green Pepper Games?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:17 ----------

@gregthebunny, sieht ja nice aus mit den monitoren, war sicher nicht einfach das so zu finden, dass die hochkant gestellten monitore so hoch sind wie die anderen, die waagerecht gestellt sind.

:lol: :lol: :lol:

Man(n) sieht doch das es Xbox 360 Spiele sind :xmas:
 
Ha, die gleichen Teller haben wir hier auf Arbeit.
Aber ich hatte in der alten Wohnung auch so ne Schräge mit ner Arbeitsplatte dran.
 
meine Idee um den Tisch voll zu kriegen. Links und rechts nochmals nen 24" Monitor:fresse:
 
@windgeist:

und ich dachte mir bei dem bild - mann das wäre mir zu wenig platz :d

hab hier ja (wenn man jetzt alle tische in Reihe stellen würde...) ~8m
 
@windgeist:

und ich dachte mir bei dem bild - mann das wäre mir zu wenig platz :d

hab hier ja (wenn man jetzt alle tische in Reihe stellen würde...) ~8m

dat ist viel

nun ich hab auch zuwenig platz hier...der tisch misst nur 2.5m x ca. 1m und den meisten platz nimmt das mischpult ein..und wenn ein größeres her muss dann wird es engt..evlt fliegen div sachen raus
 
meine Idee um den Tisch voll zu kriegen. Links und rechts nochmals nen 24" Monitor:fresse:

Die Idee hatte ich auch schon, als ich mein Portmornai anguckte hatte ich die aber schnell wieder vergessen. :fresse:

@windgeist:

und ich dachte mir bei dem bild - mann das wäre mir zu wenig platz :d

hab hier ja (wenn man jetzt alle tische in Reihe stellen würde...) ~8m

:bigok:

Was ist das denn für eine Tischplatte? (Baumarkt?) Was hat die gekostet?

Die Arbeitsplatten stammen aus Hornbach und kosteten 15,79€ (2600x600)
 
So, hab auch mal wieder aktuelle Bilder gemacht. Hab gestern noch mit nem zweiten TFT geliebäugelt, aber das wär mir jetzt nach drei Wochen zuviel Umbau gewesen.

PC140354.JPG

PC140356.JPG

PC140357.JPG

PC140358.JPG

PC140359.JPG


Noch Anregungen? Ich hab noch Lust zu basteln. :d

Edit: Ich wollte ursprünglich viel dunkleres Holz (Nussbaum). Das war mir aber alles zu teuer oder zu nicht tief genug. Ich überlege jetzt ob ich die Tischplatten im Frühjahr beizen sollte und dann das Regal austausche.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG wie kann man so nur leben wo sind die ganzen Kabel, Zeitungen, Essensreste, leeren Pfandflaschen und vorallem die Hardware ??? :fresse:
 
keine Sorge.. die Bilder sind immer sterilisiert ;)
PCs, Hardware, Schul+Arbeitssachen liegen hier auch immer rum, nur mehr auf dem Fußboden. Ich brauche meinen Freiraum auf dem Schreibtisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh