Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die nächsten 2 Tage mein "Arbeitsplatz" ^^

Mit den ganzen Toolbars haste ja echt noch viel Platz zum surfen :bigok:

Versuch mal den Google Chrome Browser. Den nutze ich auf meinem Netbook. Da hat man genug Platz zum surfen und außerdem startet der Browser ungefähr 5 mal so schnell wie Firefox.

Sry für das kurze Off-Topic
:btt:
 
aaaach, wenns inet gibts ist das nur halb so schlimm.
ist ne gute gelegenheit um irgendwelche tuts, blogs, eulas usw. zu lesen.
 
so....endlich mit großem monitor nach fast 1 1/2 jahren notebook- display

desktop12.121kex.jpg
 
Sieht gut aus. 23Zoll ?
 
Grad eben geknipst und jetzt wieder mit Razer DeathAdder statt Logitech MX518 :)

kbbfffgu.jpg

9e2l347i.jpg
 
Kennt noch einer das Bild mit dem 30er Dell und den zwei 20er um 90° gedreht als Wings?
 
Hättest du eventuell einen Link oder sonstige Infos für mich?
 
Nein :fresse:

Ich kenn das Bild aber :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

Es war aber jemand hier ausm Forum... nur weiß ich nicht mehr wer das war... tut mir leid :wink:
 
:eek: geiler gehts nicht, diese Monitore und dazu noch nen tablet ............................................ :drool:

Als nächstes kommt dann ein neuer Tisch oder ? :fresse:
 
Yee, das Tablet hab ich auch :love:
 
ich hab sogar das bamboo und die dinovo :fresse:
 
Ahh, genau der Thread war es.^^ Mensch, ihr habt mir sehr geholfen. Ich bin gerade am überlegen bzw. zu prüfen wie mein 24er mit zwei 19er ergänzt zur Wirkung/Geltung kommt. Vor allem ob es für mich eine Arbeitserleichterung ist und es eine sinnvolle Lösung ist wegen den Anschlüssen meiner Grafikkarte (1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI) sowie dem Spielen etc.

Edit: Auf dem Rechten Wing würde ich zu dem gerne meine Musikvideos weiterhin laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt nicht gerade ein spezielle Grafikkarte hast, behaupte ich mal das du trotz 3 Anschlüssen nur 2 Bildschirme anschließen kannst.
 
SLI/CrossFire lautet die lösung. oder natürlich ne matrox-karte oder sogar eine matrox tripplehead :fresse:
 
Wieso SLI oder Crossfire?
Ne billige zweite Karte reicht doch schon. Geht ja eigentlich nur um die Anschlüsse.
 
SLI/CrossFire lautet die lösung. oder natürlich ne matrox-karte oder sogar eine matrox tripplehead :fresse:

Dumm nur das bei SLI/CF nur die erste graka Bild ausgibt wodurch man auch nicht mehr grakas als mit einer hat ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:32 ----------

what about Eyefinity ?

Dazu brauch es dann aber Monitore mit DP oder man kauft sich einen Adapter für 100€ pro Monitor ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh