Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Play: Bei deinen Bildern werde ich neidisch. Zeigt mir nur, dass ich zu viel arbeite und deshalb mein Schreibtisch immer voll mit Papierkram ist :( So soll der auch mal aussehen können. Hast du auch immer ein so befreites Gefühl, wenn es so aufgeräumt ist?
 
Ja, darum ist es auch immer aufgeräumt. Auch wenn die Unordnung hinter mir ist und ich sie nicht sehe, fühle ich mich unwohl :d
 
Wow Play, jetzt schauts echt super aus, vorher wars mir viel zu steril, aber so passts echt sehr gut :)
 
Das erklärt so einiges ;)
Ich überlege schon immer ne zweite Workstation im Dachstudio aufzubauen und dann einen der beiden Schreibtisch immer steril zu halten, aber ich denke das kollidiert mit meinem Finanz- und vor allem Zeitplan. :d
 
Geiles Vaio Constantine :)

Hatte im Harrods in London die Ehre es mal in die Finger zu bekommen und war begeistert.
Da hat Sony mal wieder gezeigt was technisch alles möglich ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo sehr schick, darf man fragen wie du das mit den Bildern gemacht hast ?
Ausgedruckt und direkt mit Kleister an die Wand ?
Sowas würde sich gut in meiner Küche machen :)
 
Wow Play, jetzt schauts echt super aus, vorher wars mir viel zu steril, aber so passts echt sehr gut :)

Ja, finde ich auch.

@Play: woher sind die schicken Bilder an deiner Wand...und sind das Aufkleber oder Wandtattoos oder vergleichbares?

Das sind 19x9cm grosse Bilder mit je einem cm Abstand. Habe die Mit Uhu patafix befestigt. Ist so eine Gumimasse, die man immer wiederverwenden kann und die Wand auch nicht beschädigt wird.

Play arbeitet also gar nicht an seinem Schreibtisch :p

Doch, allerdings muss ich für die Schule nicht soo oft daran arbeiten und wenn die Arbeit erledigt ist, wird sie bei Seite geschoben :heuldoch:

@play: das hast ja fast 1 zu 1 von der vorlage kopiert :>

Hehe schon, aber sieht halt gut aus. :)

Jo sehr schick, darf man fragen wie du das mit den Bildern gemacht hast ?
Ausgedruckt und direkt mit Kleister an die Wand ?
Sowas würde sich gut in meiner Küche machen :)

Ja, so in etwa, oben habe ich genau geschrieben wie ich es gemacht habe :)
 
Grad den "Jonas" gekauft bei Ikea :banana: Bilder kommen heute abend wenn alles steht :p
 
Derzeit nur diese Häßlige Ecke...Der Passende Schreibtisch zur Wohnzimmereinrichtung kommt nächsten Monat;)

r0011015cunr.jpg
 
hey constantine:d
dachte grad schon, ich hätte'n deja vu;) 27"iMac, wired-numblock-tastatur und die apple-remote...das beunruhigt mich :fresse:

@play: jetzt sieht's noch geiler aus!!! man ey...rattenscharf!!

und wegem dem dünnen vaio: da hab ich aber noch was ganz anderes auf der cebit bei dell entdeckt:d der ULTRADÜNNE Dell Adamo XPS...dünner geht's echt nicht...aber lieber'n paar millimeter dicker und mit ner alu-haut: apple MB-air;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas aufgräumt. Die 10 Bücher und tausende Zettel der letzten Hausarbeit sind jetzt erstma' verbannt. Leider sind die Lichtverhältnisse zur Zeit nicht ideal.

 
Ist das unter dem Monitor in der Mitte ein Laufwerk? Sieht so ein bisschen so aus. In was für nem Rahmen ist das da drin?

MfG
thratim
 
Ist nen 22er (sieht nur aus der Perspektive kleiner aus als er eigentlich ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh