Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähh? der ist höhenverstellbar :stupid:
Oder was meinst du?
Die Armlehnen sind gut zum drauf abstützen :d auf meinem Tisch ist kein Platz für ein Arm.
 
Hm Karsten hat aber unten Gewinde für Armlehnen vorgebohrt.. ich gehe also davon aus, dass man die dazu kaufen könnte, wenn man möchte. =)
 
Zwar nur Handy -Cam aber poste auch mal was :)

dsc046282qzd.jpg


Zwar kein stück aufgeräumt aber egal :fresse:
 
ich freue mich das immer mehr Leute nen Tripleheadsetup haben...
 
so mal meine zocker ecke..

Neuer ikea tisch + aufgeräumt+ sehr schlechte quali:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hugoLOST

Selber tisch wie meiner :d

Edit:

und das regal links auch. und den kleinen tisch rechts werd ich mir demnächst auch holen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig .. wir benutzen beide den selben wenn einer den tisch nicht hat muss er am boden zocken:heul:...

nein spass beiseite...:d
 
Eyefinitytest, 3ter Monitor (der LG) ist vorerst von meinem Bruder "geliehen" aber ich denke ich werd mir bald einen eigenen 3. Dell bestellen....

main.php


main.php
 
Wobei....einen Bürosessel ohne Armlehnen find ich eígentlich nett, da kann man mit gekreuzten Beinen über der Platte lümmeln ohne sich blaue Flecke zu holen.
Abmontieren wäre natürlich auch ne Möglichkeit, aber nicht bei meinem, da wäre dann nämlich die Befestigung der Lehne relativ im Eimer.
 
nochmal ein foto, auf dem man bissle mehr sieht...ich hasse blitz;)
 
doch, da liegt nen blatt papier auf'm schreibtisch ! so nen dreckigen schreibtisch hab ich ja noch nie gesehen :eek:!!!
owneddancesmileyur61.gif

ne quatsch, es sieht schick aus, gefällt mir :bigok:
 
jo, danke...aber iwie fehlt hier noch ne latüchtel aufm tisch...so dunkel :fresse:

das papier is doch zierde, siehst du das etwa nicht? hab ich extra da hingelegt!! :d:d
 
@gotcha43

so so, CLP ist hier auch vertreten ;)
dann mal nen Gruß aus LK VEC

Schöne klare Linie drin, interessant wäre die Rückseite....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh