Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gotcha43 ist das nun ein 27" oder 21,5" iMac ^^

p.s. überblick verloren da zulange gearbeitet die woche ....
 
@Ever

Wenn ich deinen Desk nicht kennen würd, hätte ich "so gut wie alle" geschrieben ;)
Sieht schön aus dein Desk, besonders die Lautsprecher :)
 
Habe jetzt den 32" an der Wand.

desk0oj5.jpg
 
@Everest,
was für Lautsprecher hast du?
Mir gefällt dein Desktop :d
 
hehe würde mich mal interessieren wie teuer die waren und wie gut die so sind :d
Sehen ja nicht soooo gut aus :P ( ich hab keine Ahnung)
 
soso manche sagen gute LS gibts erst ab 1000 das stück^^

ohje offtopic wir kommen
 
Ich will bei Feichti putzen ! Kostenlos ! Nur um die Wohnung zu bestaunen !
Haste fein gemacht !
!Ausrufezeichen!
 
So, ich melde mich auch mal wieder mit meinem neuen Laptop auf dem Schreibtisch :d

Die Qualität des Bildes, ist wie immer von mir, eher mäßig.

desktopje4o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
desktopodgc.jpg


etwas unaufgeräumt ;)

Der Drucker links steht eigentlich woanders (Netzwerkdrucker) macht aber grade mucken und der Lappi steht nur vorübergehend da, wird bald durch ein 3. 19" ersetzt. Wenn jemand zufällig nen Hyundai L90D+ hat, dann bitte im Thread in meiner Sig posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus mit dem kleinen "Wintergarten".
 
ich finds pc/ws im wohnzimmer einfach total daneben...und dann noch dieses allem anscheinnach billige soundsystem...nimm das nich übel aber geschmäcker sind verschieden
 
Woran machst du fest, dass es das Wohnzimmer ist? :hmm:
 
würd auch sagen, dass es WZ ist, ein Balkon bzw. Wintergarten findet man selten im Anschluss zum Schlafzimmer ...
 
Es kann auch einfach ein Arbeitszimmer sein :)
 
naja gut das kann auch sein eigenes zimmer sein, dann würds mich auch nich weiter stören, aber der fernseher und balkon/ wintergarten haben mich das nun denken lassen es sei ein Wohnzimmer^^
 
Ist der "windergarten" vielleicht die Küche? Ich sehe ein Kühlschrank!
 
@ chrissi1106: und selbst wenn, was ist wenn es die Wohnung nicht anders zulässt? Was machst du dann?
 
etaws unauffälliger als 2 tfts "direkt" neben dem fernseher...aber das mag jetzt doof klingen, wenn ich ne wohnung suche die das nicht bietet, nehme ich sie nich ;) (ja ich würe anforderungen an eine wohnung stellen, auch wenns nur für nen schreibticsh is)
 
...und dann noch dieses allem anscheinnach billige soundsystem...nimm das nich übel aber geschmäcker sind verschieden

Das Sondsystem ist ein Logitech Z-2300

naja gut das kann auch sein eigenes zimmer sein, dann würds mich auch nich weiter stören, aber der fernseher und balkon/ wintergarten haben mich das nun denken lassen es sei ein Wohnzimmer^^

Es ist das Wohnzimmer und in einer 2-Zimmer Wohnung wird schwer sich ein Arbeitszimmer einzurichten ;)

Ist der "windergarten" vielleicht die Küche? Ich sehe ein Kühlschrank!

Das ist eine Zapfanlage :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh