Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche rückseite:fresse:
werde die woche nochmal bilder von der ganzen bude machen:d:d
im zimmer-fred!
und gruß zurück nach VEC;)

was heißt hier eig. canton fanboy? :d
du pioneer fanboy:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pioneer +1
 
Ham wa ja glück dass er nicht da ist :P

Naja also Mir geällts zwar aber realsierbar wärs bei mir nicht :d
 
Naja ich finde es langsam ein wenig albern und lächerlich es bei jeder aber auch wirklich jeder erdenklichen Gelegenheit zu erwähnen. Nicht jeder hat solch hohe Anforderungen an Lautsprecher, es soll sogar Menschen geben denen das völlig egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds krass wieviele Leute mittlerweile in Deutschland auf Macs umgestiegen sind :eek:
 
Das Luxx ist aber alles andere als der Durschnittsstandard ;)
 
So mit gemoddeten Schreibtisch ^^

Vorher:
img6935800x5338a0f.jpg




Nachher:


img9131800x533n6f1.jpg


img9132800x533u5t5.jpg


img9133800x533b5cx.jpg


=)


btw, nein das Bild hat kein Gelbstich. Kommt nur so wegen der Orangen Wand rüber ;)


Ich mach morgen nochmal pics bei Tageslicht.
 
Bildschirm und Lautsprecher an die Wand :)

Boah ne, sowas kann ich garnicht ab. Ich finde Monitore ohne Fuß hässlich, wirken immer so verloren (und erst recht der Kabelkanal ist alles andere als ansehnlich).

Zumal ich dann nichtmehr flexibel bin, ich mach doch nicht jedesmal wieder Löcher in die Wand nur weil ich ein bisschen umstelle.
 
da sitz ich geade dran: (bild mit Palm Pre gemacht)

attachment.php


Nicht der Beste oder aufgeräumteste Arbeitsplatz... aber dafür kann ich den ganzen tag auf Pferde gucken und hab Natur um mich rum!


@Stefan2000: Sitzt du aufn Klo? Die Fliesen sind irgendwie... Unschön!
 

Anhänge

  • CIMG0064.jpg
    CIMG0064.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 654
@ gotcha43

einfach nur :drool: !

Von meinem Desk mach ich lieber kein Bild, da sieht nen Bombeneinschlag ordentlicher aus :fresse:
 
@Stefan2000: Sitzt du aufn Klo? Die Fliesen sind irgendwie... Unschön!

Ja ich muß die Wohnung noch machen bin erst eingezogen .
 
wegen lautsprechern: klar sind imagination geile teile (hab letztens selbst i4+k11 und i2 gehört) aber mir war's zu wenig bass und zu audiophil...mir gefallen meine canton!
klein und dezent und passen gut zum rest :p

und dass viele auf mac umsteigen, ist doch nichts schlechtes, aber auf die menge gesehen immer noch eine große minderheit...aber nicht schlimm :p
 
Was ist das für ne Tischplatte ?
Gefällt mir !
 
Meinen auch grad einfach mal geknipst, vom letzten mal an hat sich eigt nicht viel geändert....Das mitm Wheel is nich sooo schön aber mir gefällts besser so als wenn es immer am Tisch hängt:





MfG,
chrissi
 
Meiner zur Zeit in meiner neuen Wohnung :)

_mg_34383zm2.jpg


Sind noch ein paar sachen in der Wohnung zu machen aber ich denk ende nächster Woche ziehe ich um ;)

Feichti
 
Winkel oder Schienen an der Wand würde ich tippen

Ist aber schlecht zum Fenster putzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du die tischplatte befestigt?

An der Seite und hinten an der linken Wand sind jeweil ein 80cm langes Kantholz wo die Platte aufliegt.

Hab heute noch 3x Ikea Kabelhalterung drunter geschraubt ;).

Winkel oder Schienen an der Wand würde ich tippen

Ist aber schlecht zum Fenster putzen ^^

Ah Fuck ich hab was vergessen zu bestellen ;) Das Fenster sollte eine Nanobeschichtung haben die sich selber reinigt ;)

Feichti
 
Sieht man das immer mehr Leute dem Marketing von Apple auf den Leim gehen :fresse2:

Schade das viele Mac-Desktops mMn so steril sind :shake:

dann guck mal mein desktop an, ein apple desktop aber steril,,??:



EDI:T
naja so ist das nicht^^... es gibt auch gute serien speaker aber die sind nicht im normalem consumer bereich..aber das ist ein anderes thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh