Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s7303478yr4n.jpg

Nichts gestellt - bei mir muss es sauber und ordentlich sein auch wenn gerade die Bastellösung auf dem Tisch liegt ;)

Na klar doch, ich lade mal das Originalfile (in 4056x2146 - sher komische Maße) hoch und dazu das auf 1920x1080 angepasste. Moment :)

So da sind se

Bei der 1920er Version fehlen links und rechts minimal Ränder, sonst würde die Optik nicht stimmen und alles wäre verzerrt ;)

Achso und bei mir ist ein Schriftzug + Vögel noch drauf, die hab ich mir aber selber auf mein Wallpaper geklatscht.

Zuletzt bearbeitet:
mafri mal ne frage - wozu brauch man denn 2 webcams?

Und zu den Dualmonitor gegnern hier - Ich find Dualmonitoring klasse - es hilft mir wenn ich reviews texte oder einfach viel daten verschieben muss etc. Zum zocken nehm ich nur einen Monitor und lass auf dem andern die Messenger laufen falls wer wichtiges mich Kontaktet. :)

Klar 3 Monitore wären auch was feines - aber mein schreibtisch bietet nur platz für 2 große :fresse:

ja hatte eben nen Brett am start gin auch 5 min lang gut ^^

ist das lang her :
dscf5233d4vt.jpg

Nu ich mal :d

das Licht ist nicht optimal okay aber ich hatte auch nur eine Handycam :)

lg

meine zwei links und rechts sind wieder dran :)

DSC_30962.jpg

Danke! Wenn du noch mehr solcher Walls oder allgemein was in der größe hast würde ich mich über ne PN freuen :)

Das wundert mich jetzt

sry :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh