Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr "bißchen" (Un-) Ordnung sehen wollt, bitteschön :fresse:

2ww85.jpg

1zw8s.jpg

Alles passt leider nicht drauf xD

kannste vergessen ich hab ehh Dünnschiss erzählt

es ist ein 22" mit 1920x1080 Auflösung

Hm, ich sehe Müsli und Milch. Aber keine Schüssel. Hm.

Erst Müsli in den Mund und dann Milch hinterher oder ist die Müsli Packung der Schüsselersatz?

:fresse2:

1. guck mal genauer hin, da ist sogar nochn teller. bei der grünen flasche darunter :d
2. hab ich den teller schon weggeräumt gehabt (dass da noch einer steht, ist wohl zufall)
3. lass ich das stehen, damit ich nicht immer alles hin und herschleppen muss :fresse:

Den Teller kannste doch auch weiter benutzen? wird ja mit Milch immer wieder abgespült xD

Was hast du denn dann auf den 3 Bildschirmen so alles laufen? Ich wüsste gar nicht, was ich da alles hinschieben soll...in der Mitte arbeiten, links Vollbild ICQ und rechts Vollbild Winamp oder was hast du da so rennen? :d

firefox, geschäftliches (programmieren etc), privates?

wär ne idee :fresse:

Der Desktop is aber trotzdem mal richtig genial :love:

Schlicht aber edel (und eteuer :shot:)

btw. bei mir würden 2 Monitore reichen obwohl 3 auch nicht verkehrt wären. :d
(1-2 fürs arbeiten/surfen/Office etc und 1 x nebenbei fürs Multimedia :d)

MEin einzelner 22" muss aber vorerst auch reichen xD

mfg

Das Setup ist einmal für ATI Eyefinity. Hab bisher SoftTH genutzt und möchte gern die ATI-Lösung testen. Ansonsten hab ich auf dem rechten meist meinen Citrix-Zugang zu den Servern von meiner Firma und sonst Sysinfos/Temps & Internetradio. Auf dem mittleren surfe ich und bearbeite Bilder & Video, auf dem rechten läuft immer der offene Arbeitsplatz, Thunderbird und Skype, aber auch Office. Das ist sehr flexibel und effizient. :)

Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat fühlt man sich mit einem Screen gehandicapt. Drei TFTs sind Luxus, zwei reichen fürs arbeiten völlig, aber Eyefinity will eben drei.

Zuletzt bearbeitet:
Also beim entwickeln sind 2 okay aber 3 Bildschirme wünschenswert ;)

Ich find die blauen wallpaper sowie die dezente blaue beleuchtung einfach richtig geil, nur leider saß ich noch nie ernsthaft vor so einem setup, daher kann ich leider nichts dazusagen..^^

Auf Arbeit hab ich nur einen Screen (Dell 2408WFP). Da merke ich dann, wieviel Zeit ich durch das ständige auf- und zugeklicke verliere.

Links SoftTH Testsetup (3x Samtron 51S 15"), rechts Eyefinity (3x Dell 2408WFP 24"). Eine Nvidia Surroundlösung kommt noch demnächst.

100_3371t3my.jpg

Das ist doch der Arbeitsplatz vom Gambler ? oO Hab ich irgendwas verpasst ? xD
BTW 3x24" rult :fresse:

(Bild ist schon etwas älter ^^)

:bigok:

Wie wärs mit 4x24"? :fresse:

qjheumh3.jpg

Mein fünfter Bildschirm hat nicht mehr auf den Schreibtisch gepasst.:shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh