FantajiNNN
TaaHM-Holic, Diva
Das ist doch der Arbeitsplatz vom Gambler ? oO Hab ich irgendwas verpasst ? xD
[...]
Das mit Gambler dachte ich auch im ersten Moment
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch der Arbeitsplatz vom Gambler ? oO Hab ich irgendwas verpasst ? xD
[...]
Mein fünfter Bildschirm hat nicht mehr auf den Schreibtisch gepasst
ditoDas ist doch der Arbeitsplatz vom Gambler ? oO Hab ich irgendwas verpasst ? xD
BTW 3x24" rult
Das mit Gambler dachte ich auch im ersten Moment
ihr seit doch alle monitor verrückt..aber wie gesagt jeder das seine, der eine sammelt Serverhardware, der andere Lautsprecher, der andere Gear und der letzte halt Monitore
Wie wärs mit 4x24"?
http://s3.directupload.net/images/user/100621/qjheumh3.jpg[/IMG
Mein fünfter Bildschirm hat nicht mehr auf den Schreibtisch gepasst.:shot:[/QUOTE]
Sieht ja aus wie bei nem Stromversorger.
Mach mir mal lieber n guten Preis für den ganz links. :D
Ich frage mich allerdings bei solchen Aufbauten von 4 Monitoren ob diese auch wirklich sinnvoll eingesetzt werden, z.B. zum Arbeiten oder ob letztenendes da nur 4 Monitore stehen, auf einem der Browser, beim anderen das Chatprogramm samt Fenstern, beim Dritten die Musikplaylist drauf ist und auf dem vierten der Fernseher läuft.
Selbst der Vater meiner Freundin der bei T-Systems arbeitet hat nur einen einfachen Monitor und höchstens noch sein Notebook am laufen wenn er zu Hause noch was erledigen muss.
Sieht ja aus wie bei nem Stromversorger.
Mach mir mal lieber n guten Preis für den ganz links.
Gweht nicht, ihr habt mich für den MP geperrt, weil ich Kindern böse Filme andrehen wollte.@Techlogi
Macht das im MP aus, aber nicht hier