Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standen da nicht mal deutlich mehr Monitore auf dem Tisch :hmm:

Hier mal mein aktueller Zweit-Desktop, an dem gerade "Project 980X" entsteht:

lrvyy4y3.jpg

lenp7vuy.jpg

Ja nicht nur der "richtige" sonder ALLE müssen klinisch rein sein wie kann man so eine Unordnung nur aushalten ist ja unglaublich, am anderen bist du ja auch.

Halbe sachen oder so gibts dann nicht wenn jeder andere beim arbeiten auch clean sein muss....

...mit dem Unterschied, dass mein Zweit-Desktop nach dem Basteln abends genauso clean aussieht wie der Grosse. Wetten, dass 90% der teilweise geposteten "Müllhalden" hier immer so aussehen! Willst Du mit Deiner sarkastischen Art deine Müllhalde rechtfertigen?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs auch lieber aufgeräumt.
Klar ab und an ligt mal was rum, aber das kann man ja auch wieder wegräumen.
Bei manchen Desktops hier wundere ich mich schon, wie das noch Spass machen kann!

Sag mal, bei deinem "richtigen" Desk stört da dieses Tischbein in der Mitte nicht extrem ?

Das liegt ja in etwa genau dort, wo dein Bein sein müsste, wenn du mittig vor den 3 Monitoren sitzt

Sag mal, bei deinem "richtigen" Desk stört da dieses Tischbein in der Mitte nicht extrem ?

Das liegt ja in etwa genau dort, wo dein Bein sein müsste, wenn du mittig vor den 3 Monitoren sitzt
Nein es ist genau mittig zwischen den Beinen. Ausserdem kann ich den Fuss jederzeit abschrauben und versetzen. Der ganze Schreibtisch ist modular - komplett selbstgebaut.:bigok:

Mal ein bisschen unmgeräumt. Kabel verlegen kommt noch wenn mein Switch da is und ich Netzwerkkabel verleg ;)

dsc_9413mo4l.jpg

Das Rot hat was.
icon13.gif
Aber die großen Boxen wirken auf dem Schreibtisch etwas wuchtig. Kannst du nicht deren Platz nicht mit dem der Wasser- und Schnapsflaschen tauschen? Das wäre auch noch ganz praktisch wenn du am Computer grad mal Durst bekommst. ;)

ein lack, ein 19" case - hm? :d

:bigok:

Das Rot hat was.
icon13.gif
Aber die großen Boxen wirken auf dem Schreibtisch etwas wuchtig. Kannst du nicht deren Platz nicht mit dem der Wasser- und Schnapsflaschen tauschen? Das wäre auch noch ganz praktisch wenn du am Computer grad mal Durst bekommst. ;)

Ja wobei mich das eigentlich garnich so stört. Ich zieh sowieso ende des Jahres um und dann gibts nen tieferen Schreibtisch ;)

Die sind nicht nur zu wuchtig, sondern dort, wo sie stehen auch völlig ineffezient.....

Zudem, sollten sie doch etwas weiter auseinander stehen...;)

Dann poste ich meinen Tisch auch mal...

p1170290.jpg

Ikea Norden Esstisch 2,6x1m

Gut, auf die Sitzposition passen sie schon ,aber du solltest sie etwas vond er Platte entkoppeln ;)

so dann will ich auch mal meinen Platz an dem ich CS 1.6 nerde zeigen :fresse: :

dscf6261jzno.jpg

dscf6263az46.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja toll, da habe ich wieder was gesehen hier - da muss ich unseren letzten Umbau hier auch mal posten :)

beide.jpg

mydesk.jpg

Alle Bilder dazu (ich will ja hier nicht alles vollspammen) habe ich auch auf meinem flickr Account: Home Office 7.3 - a set on Flickr

Im Keller sieht's übrigens so aus :)

rack.jpg

Danke an MAFRI an dieser Stelle für die 1a Verkabelung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh