Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool das ding steht auf meiner Einkaufsliste, wollte zuerst das MPK25, aber die Pads sollen kacke sein und die Keys wohl sehr fehleranfällig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Keys sind einwandfrei. Zudem ist die Aftertouch-funktion sehr nützlich. Die Pads find ich auch sehr gut. Da fehlen mir aber die Vergleichsmöglichkeiten. Wirst deinen Spaß damit haben :-)

Die moderne Art der Zimmerbeleuchtung:

dscf1897kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gefixt :shot:
Abload geht grade irgendwie nicht :d

nice, hat stil mit der retro note aus stuhl + telefon.
zudem mit einem schlichten touch durch wand/teppich/gardine.

wir haben btw. den gleichen Taschenrechner. :)

Hörst du monoton Musik? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Der Taschenrechner ist noch aus der Schulzeit, aber der gefällt mir einfach gut :P

Worauf bezieht sich das Monoton? Der linke Monitor steht auf der zweiten Box...falls du die vermisst!

dsci0098a13r.jpg

dsci010021xb.jpg

dsci0101l4qu.jpg

Wusste doch der Kram der beim NT dabei Liegt ist zu nutzen^^ (Musste aber Mit Sekundenkleber Angebracht werden da dass Klebe Pad nicht halten wollte:fresse:)
dsci0111q21a.jpg

dsci0113l2k8.jpg

dsci011622g9.jpg

Das Katzenklo neben dem Schreibtisch!? Oh Hilfe :) Das muss doch riechen bei den Temperaturen.

Nee ernsthaft - das Katzenklo gehört doch eher ins Bad (oder in einem Haus in den Keller)?

Als baldiger Azubi hat man nich soviel geld.

Der Tisch hat weniger gekostet wie meine Graka :fresse:

@DieTA : Da stinkt nix ist klumpstreu. Pippie wird also sofort weggemacht und beim Schiss wird weggemacht und kurz gelüftet:

@crissi: kinderkanal eins111

stfu, der stuhl is so alt wie ich und da liegen meine füße drauf! :fresse:

Ist dir dein Schreibtisch tief genug? Ich staune jedes mal wie du daran halbwegs gemütlich sitzen kannst. Sind 60cm oder? Ich hab vor einem Jahr den Rückschritt von 80 auf 75cm gemacht und merke sogar das schon.

ja, ich kan mich nicht beklagen. der tft steht soweit hinten wie möglich, tastatur an der kante, dazwischen is genug platz für handy, zettel, n kleinen teller etc pp, der laptop kann da auch super stehen, was mich nur manchmal stört ist, das ich realtiv wenig "mouseplatz" habe, das liegt aber daran das der rechner auch dort steht. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, hochglanz is widerlich, besonders wenn man nen hellen raum hat
hab mir extra nen tft geholt, der matte oberfläche hat.

wer kommt eigentlich auf die entwicklungsidee eines hochglanz-bildschirms? denken die dabei nicht mal an lichtreflektionen usw.?

Hochglanz Displays sind billiger herzustellen, und wenn man es dann noch geschickt vermarktet (Sony X-Black Displays z. B.), dann hat man als Firma schon gewonnen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh