Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find auch das der schreibtisch was hermacht.
hat wieviel gekostet?

ach und die maße wären cool, wenn du die gerade zur hand hast!

Zuletzt bearbeitet:
"So viele wie du" ist auch richtig.

"Ich hab so viele Kartoffeln als du."

Okay..

Du meinst vielleicht
Größer wie
Größer als

;)

antispam:
img_29744ry4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also die Grammattikdisskussion tut mich viel mehr weniger interessieren als wie Bilder :fresse:

@exta: man kanns net sehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Desktop (Zimmer) aufräumen 2010, Total time: ~4 Stunden

Vorher:

Nachher:

Reste:

Jetzt hört doch auf mit dem dummen geschwätz ey -.-
@ Thefrozen
Sieht gemütlich aus. Nützt die deine Desktop Boxen auch für den fernsehr?

Ne sind reine Musiklautsprecher (Maestro S1 Ziefle) hab am Fernseher ne alte Sony Anlage hängen die aber dieses Jahr noch durch nen 5.1 System ersetzt wird. Zum Fernsehn' sind die auch nicht richtig aufgestellt.

Hier gegenüber vom Fernsehr, zum Verständnis (das Regal und der Krempel oben aufm Schrank kommt morgen dran)

und nochmal der Desktop im Detail (Kabel sind auch morgen dran + nen 2. 22" mit Wandhalterung):

Die ist mir aus Australien gefolgt. :p

Ja quasi, das erste ist bei nem Autounfall "kaputt" gegangen, Display hatte nen Bruch. Beim Displaytausch ist mir dann durch ne Dummheit der Akku geplatzt (klebte fest und hab ihn aus ungeduld dann versucht mit nem Schraubenzieher abzuhebeln :fresse:). Die Reste hab ich sogar noch. Mainboard und Kamera müssten sogar noch einwandfrei gehen. Hab mir dann aber bei eBay nen neues gekauft.

Hier nochn Foto mit 1 und 2:

Guck da ist der Montag doch nicht so schlecht :d

Danke, ich poste es nochmal komplett die Tage im Zimmerthread wenns komplett ordentlich ist ;)

Ikea-Standardschreibtisch Galant.:shot: Ich weiss, man bekommt im Laden heute keinen vernünftigen aber bezahlbaren Schreibtisch mehr, ausser dieses eher mässige IKEA-Modell. Deshalb hab ich meinen selbst gebaut.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ikea-Standardschreibtisch Galant.:shot: Ich weiss, man bekommt im Laden heute keinen vernünftigen aber bezahlbaren Schreibtisch mehr, ausser dieses eher mässige IKEA-Modell. Deshalb hab ich meinen selbst gebaut.:)

Ikea - Galant ist doch super, für 171Euro bekommt man die weiße Version mit Tischbeinen. Da kann man nicht meckern :)

Moin,

ich habe vor 1 Woche beschlossen meinen Mac Pro abzustoßen, ebenso das 30" Display. Diverse Kleinigkeiten nervten mich und so fiel meine Wahl auf den iMac 27" mit Core i7 und 8GB RAM. Ich bin sehr zufrieden mit dem iMac, ein tolles "Arbeitsgerät" an dem ich nicht allzuviel rumbasteln kann (ja das war der Sinn der Sache ;)).

Wie dem auch sein, den 30"er wollte ich dann doch einmal spaßeshalber an den iMac hängen. Ich muss sagen, dass es zu viel ist, ich mag Symmetrie und das geht mit 2 "Displays" eh nicht, schon gar nicht wenn diese so unterschiedlich sind. Dennoch wollte ich Euch dieses "Testbild" nicht vorenthalten ;)

imac30.jpg

Ciao
Dennis

nun sieht sehr interessant aus, ok das verhältnis ist nnicht so dolle.
Mag auch lieber es symmetrisch aber manchmal geht es nicht -> einen 2. DELL der GENAUSO ist in einem gute bis sehr guten zustand findet man nicht.
aber mal sehen, z.zt baue ich um, weil bald hier ein CNC-Simulator (SINUMERIK 840D Basis) stehen wird.

@Thefrozen,

nice, der verstärker sieht alt und solide aus :d da hat man noch nicht so gespart, was für einer ist es? :wink:

Ja das ist er :) Hat 2 Lautsprechersysteme überlebt (Sicken spröde geworden) ist ein Pioneet SA-608, und von der Qualität der aus Aluminium gefrästen Knöpfe können sich die heutigen mal was abschauen :]

@Dieta Schick, iMac, iPad und iPhone (ipod touch?) passt gut zum weißen Schreibtisch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh