Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFloX1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
20.747
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider gerade wieder am lernen für die nächste Prüfung :kotz:

CIMG1761.JPG
 
lol ich finde den Tisch extrem geil :lol:
ich habe nen Platzproblem. PC aufm Tisch kommt ned in frage, da der Tisch so doll vibriert dass eine ruhige Arbeit nicht möglich ist. Also wohin mit dem PC bzw Sub?
schaut euch mal kurz an:
 
Links PC, rechts Sub und dann aufräumen, wirkt dann auch nochmal grösser :P
 
Doch weil dann ja der PC weiter rechts steht, macht aber im Endeffekt kein unterschied
 
ich würd den pc genau da hinstellen wo auf dem bild die verteilersteckdose zu sehen ist...ganz links neben die tischbeine unter den tisch der da noch neben deinem schreibtisch steht
 
wie sitzt du denn da? Ich hab meine Füße meistens nicht weit von einander entfernt "abgestellt". Ansonsten kannst du noch versuchen den PC quer hinter den Sub zu stellen. So ist mein "Kleiner" auch im letzten Sommer verschwunden, allerdings nicht hinter meinem Sub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch, wenn der PC dort steht, wo die Steckdosenleiste jetzt ist ;)
 
@sapphire_fan
Wenn der PC links steht (bei der Steckerleiste), hast du sogar noch etwas mehr Beinfreiheit.
 
Völlig egal, wo der steht. Ein guter Bass sollte sowieso nicht zu orten sein ;)
 
Ich würd ihn links vom Tisch hinstellen, der Sub hat bei mir, als er noch in der Ecke stand, ziemlich leicht zum dröhnen angefangen, das ist jetzt nicht mehr so.
 
naja ein dröhnender sub kann auch zustande kommen wenn er zu nahe an einer wand oder einem gegenstand ist.grundsätzlich sollte aber ein guter sub wie schon vorhin gesagt nicht zu orten sein, sprich es ist egal wo er steht,am besten halt mehr oder weniger frei.so wies hier aber ausschaut müsste das schon passen.ich hab meinen sub auch links unterm tisch und den pc rechts. sub neben pc mach ich nicht, da hätte ich angst das es mir die hardware zerhaut:-D
 
loel das handy steht aufm kopp :P
und 13'' oder 15'' mac? sieht nach 15'' aus? :)
 
nah 13" nur :( - das neue wunsch 15er kostet ja mal eben mit studi rabatt 1800euros :heul:

Dann scheinen wir beide das gleiche Wunsch-15er zu haben ;). Bei mir gibts auch nur 13" - ist ja auch portabler.

Sieht aber trotzdem super aus Dein Desk. Kompliment. Die Lampe finde ich super. :)
 
fast forward, ist es das neue 13"?
 
Zuletzt bearbeitet:
iFöhn Kamera... brrrr
Aber Fotos muss man schießen, solange der Schreibtisch noch ordentlich ist :fresse2:
img_0094fust.jpg



Der Bürostuhl ist die neuste Errungenschaft: Hört auf den Namen Karsten und gabs für läppische 39€ beim großen, gelb-blauen Möbelhaus
 
Hat aber keine Armlehne :d Finde ich sehr wichtig weil ich sonst rausfallen würde :d
Ich hätte mir auch einen mit Netz kaufen sollen, die Lederstühle werden so warm.
Meiner heißt Allak und ist aus dem Schwedischen Möbelladen :fresse: Welcher Laden könnte das seiN!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh