Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das fenster da die stelle.. das wirkt alles sehr weiß ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qeudduqh.jpg
 
guckt ihr euch ernsthaft die ganze zeit euer case an und bewundert jenes? ihr habts doch irgendwann gesehen...
 
Noch nie was von Bildschirm- und Kaltlichtkathodenbräune gelesen? :d
Ich glaub ich stell ihn grad mal um!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

So, Rechner nun ganz rechts, TFT aufm Verstärker in der Mitte.. Auf nem 2m breiten Schreibtisch hat man echt Platz :d
 
Verleg die Kabel mal ordentlich und kaufe dann noch einen ordentlichen CPU-Kühler, dann darf der PC auch weiterhin auf dem Tisch stehen :d
 
Fettes Gehäuse mit Plexiglas, blaue Kaltlichkathoden aber dann nur nen Boxed Kühler^^
 
Die Kabel kann ich nicht besser verlegen, da ich hinter dem Board keinen Freiraum habe, insofern auch keine Backplate. Naja und ich hab keine Lust, dass mir die Bahnen aufreißen, weil ich einen riesen Towerkühler anpflanz :P
 
Ist das nicht etwas irritierend beim Musik hören, wenn die Boxen beide auf der einen Seite stehen ?
 
Ist das nicht etwas irritierend beim Musik hören, wenn die Boxen beide auf der einen Seite stehen ?

Mit dieser Frage habe ich fast schon gerechnet! ;)

Nein, Musik höre ich eigentlich nur über meine Heimanlage.

Bei gelegentlichen Games die ich am Computer spiele, ist es mir aber vollkommen egal, ob da nun was von rechts oder links an meinen Ohren vorbei geflogen kommt, Hauptsache da kommt überhaupt was! :fresse:
 
Macht es denn so viel Mühe den einen Lautsprecher nach links zu bewegen, damit du auch in den Genuss des Stereo kommst? :fresse:
 
Mal just 4 fun wegen der blöden Hitze aus einem NT und Lüffis einen Ventilator gebaut :d :d :d

img00087-20100812-1801pcgj.jpg

 
Da gehe ich mit:



Natürlich stilecht per Molex-Lautsprecherkabel-Molex -Kabel ausm PC gespeist :d und sogar in 3 Stufen regelbar.

Das gleiche Bild nochmal in cool mit Rahmen und Schieflage:



:p
 
Er sollte halt nicht direkt überm Traffo stehen. Also bei meinem AVR kann ich nichtmal 2 sekunden die Hand drauflegen....
Ich finde das "5.1" system echt gut xD
 
Es ist ja auch eher eine leicht ironische Anspielung... .^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh