Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gehäuse ist schön .... das wird höchstens getauscht falls es auseinanderfällt oder wenn ich geld für ein windy habe.

so ein pc7 fimd ich langweilig das hat jeder 2te hier im forum ,es sieht zwar gut aus aber irgendwann kommts einem aus den ohren raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Chieftec hatte vor ein paar Jahren mehr als nur jeder zweite^^
Im Ernst, ich finde es ziemlich extrem überflüssig sich Gedanken darüber zu machen, was andere haben ;)
Ich hab ja eigentlich auch nichts gegen das Chieftec, in einer anderen Farbe als Silber sieht es ganz gut aus, mich würde nur der riesige Griff mitten im Fenster stören...

Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, btt :coolblue:
 
Mein vorrübergehender "Desktop".
Mein anderes Zimmer wird gottseidank renoviert. :d
SV400379.jpg


SV400380.jpg
 
Kann es sein, dass der Fernseher irgendwie kaputt ist? oO..
 
Dat is 'ne Röhre, das ist normal, wenn er mit 'ner Verschlusszeit kleiner 1/50 Bilder macht :fresse:
 
müsst glaub ich die Zeit sein in der die Blende offen is. Also die Zeit in der der Chip belichtet wird

Und da der TV ja nicht das komplette Bild aufeinmal zeigt sondern "Linienweise" das Bild aufbaut (geht so schnell dass das Auge nichts merkt) und du weniger belichtest als der TV braucht für ein komplettes Bild gibts solche Streifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Se7enair ist gar nicht sooo dumm... :fresse: ;)
 
yo ich find das auch ganz geil, auch wenn ichs fast schon sehr kräftig find aber hey, ich bin ja nicht meine Freundin, die alle 32bit Farben irgendwie unterscheiden kann :fresse:

rot is rot :cool:
 
deskyfj.jpg


Noch n bisschen unordentlich aber des kommt alles noch. Sind erst umgezogen deswegen noch das Chaos. Der CRT muss natürlich bald nem TFT weichen aber kostet ja auch Geld sowas ;) Deswegen noch geplante Anschaffungen:
  • TFT 22"
  • Teufel Soundsys
  • Teppich :fresse:
  • TV Karte, weil hab jetze noch son kleinen Fernseher aber der nervt.

Wieso fangen alle meine Anschaffungen mit "T" an? :hmm:

Kritik etc. immer erwünscht
 
kaufst du etwa in der metro ein? wg. den riesen haribo dosen :fresse: muss da auch mal wieder hin.. sonst ganz gut
 
ne hab ich von meiner Cousine die wohnt in Bonn und ich sag nur Haribo Fabrikverkauf ;)
 
Hardware Spartopf :fresse:
 
müsst ich nachfragen bei meiner cousine ich schreib dir dann pn wenn ichs weiss
 
Mal wieder meiner, neues Case auf dem Tisch statt dem großen Kasten darunter.

Leider hat meine Cam ne Macke, macht nur so "Handycambilder", voll grießlich. Komisch.
Na gut die war auch 2 Jahre lang immer beim Biken in den Bergen dabei. Wohl etwas sehr duchgerüttelt worden.

 
sehr harmonisch eingerichtet, trifft teilweise sogar meinen geschmack, wenn auch einen tick zu edel :bigok:

ist das ein amplus gehäuse?
 
Sieht schwer nach einem LL A05B aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh