Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist das Lian Li. Glastisch Ikea.
Den ganzen Englischkram müsste ich nur mal wegräumen. Aber man hat halt nie ausgelernt. Egal wie alt man nist.

Eigentlich mag ich kein Gehäuse auf dem Tisch. Aber ich konnte das LL einfach nicht auf den Boden stellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
He ho ;)

so endlich ist mein desk wieder eingerichtet nach am umziehen :d

qfsqhoq9.jpg


txiwyn9d.jpg


hoffe euch gefällt es ich fühl mich echt richtig wohl es fehlen nur noch paar palmen ;)

ps: die Wandhalterung ist selbst gemacht ;)

mfg derwoderwosagt
 
Wie?

Sieht schon ganz gut aus Jetz nur noch nen Platz für die Rear Speaker finden

hehe Thx

mit wie meinst du wie ich die halterung gemacht habe oder ? des sind 2 aluminium bleche mit 5 mm stärke auf die ich gegenläufige keile montiert habe (selber gefräst) an denen ich seitlich eine führung stehen gelassen habe so dass der monitor ned seitlich verrutschen kann. an einer stelle noch ne bohrung für nene sicherungsstifft und gut wars :d dann hab ich die eine hälfte mit holzschrauben an die wand geschraubt und die andere mit gewinde schrauben an den monitor (sind ja extra gewinde dafür da ) und gut wars :)

und die speaker kommen auf nen side board des muss ich aber erst noch bauen ;)

mfg derwoderwosagt
 
Sieht aus wie das Bilora 1122 geiles Teil, habe ich auch ;) Aber auch der Rest ist ganz nett nur irgendwie was leer noch.
 
he thx für die ganzen komments ;) ja des stativ ist echt goil und das es recht leer ist liegt daran dass ich erst 8 tage hier wohne :d

und ahm des mit der nachbarin ist gar keine so dumme idee :lol: ne spaß

mfg derwoderwosagt
 
kann man noch irgendwo nen schreibtischunterlage für den galant (also mit ner rundung) kaufen ? ausser bei ikea die jetzt
 
UBA_6506.jpg


nicht viel getan seit dem letzten mal
 
Den habe ich für meine Großeltern auch gekauft, feines Teil nur das Summen bei zu niedrigen Kontrasteinstellungen nervt ein wenig aber ansonsten richtig toll.
 
dachte die würden EXIF-Daten heißen :fresse:
 
EXIFs sind eine Form von Metadaten ;)
 
Oha, wieder was gelernt :fresse:
 
so, letzten Mittwoch umgezogen, und erst heute so n bisschn zum aufräumen gekommen.
Das Zimmer ist ein Einzelappartment im Studentenwohnheim ;)

dsc_8177w37.jpg
 
naja, das größte isses nich, reicht aber für mich vollkommen aus.... mehr will ich garnich..... ;)

zum würgen: der hat mind. ne halbe stunde da in die schüssel gebrüllt, das war nich mehr feierlich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh