Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein iPhone :)

PC steht normalerweise rechts in dem Ausschnitt, gerade aber beim Total-Umbau :d
 
das notebook sieht aus, als wäre es in der tischplatte verbaut :d
aber sehr nice
 
Irgendwie kommen mir die TFTs zu hoch vor...wäre nichts für mich, aber sehr schick, besonders die Hardware :bigok:
Ziemlich ausgefallen ist ja die Vertiefung da rechts für den PC :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin "nur" ca. 1,80m :d

Die Monitore "da oben" find ich total bequem. Gewohnheitssache ;)

Everest, meinst du die Modellbezeichnung? NEC MultiSync LCD1990SXi

Gruß,
p!n
 
hier mal meine kleine Ecke...das ist eine Art Nische mit ca.2,8mx2m Größe am Rand des großen Wohnzimmers :)

sdc10273fw9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@p!n
sieht sehr schick aus... tisch selber bauen lassen oder fertig gekauft ?
 
Der Tisch kommt von einem örtlichen Schreiner, selber bauen lassen ;)

Gruß,
p!n
 
sglocke sieht cool aus vorallem der tisch wo der rechner drauf steht und die tastatur nice

ich glaube nicht das er den tisch selber gebaut hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hehe. Das kann man sich so richtig zwischen Schulter und Ohr klemmen :haha:



Ich find die schon gemütlich, weil man sich so schön zurücklehnen kann. Bei mir biegt sich da nix in alle vier Richtungen und ich bin nicht gerade leicht ;)



Ne, ist ein Kenwood KR-5030. Schon uralt das Ding aber laufen tut er immer noch. Besonders die Beleuchtung ist geil :drool: Der Sound natürlich auch, aber dafür fehlen mir die richtigen Lautsprecher.

Ich habe noch nen KR-4400 auf meinem Schreibtisch stehen :drool:
 
so habs mal nach euren Vorschlägen umgebaut

mit Sofa und Bett muss ich noch n bisschen schauen testen und überlegen, abe im großen und ganzen wirds wahrscheinlich so umgebaut

hier nochmal n altes Bild zum Verlgeich

zimmer_altz7q.png


neu, kommt auch n neuer Boden rein ;)
zimmer_neu_3ebt.png
 
Klamotten? brauch ich nich, bin son Nakedei

nene Spaß mein Kleiderschrank steht nich im Zimmer steht davor....

aber den könnt ich ja dann reinstellen, hey daran hab ich agr nich gedacht, dann is die Wand nich so leer
 
der neue vorschlag missfällt mir - das sofa steht störend im raum und nimmt platz. würde das bett mehr zu den regalen verlagern und das sofa an die wand ballern
 
der neue vorschlag missfällt mir - das sofa steht störend im raum und nimmt platz. würde das bett mehr zu den regalen verlagern und das sofa an die wand ballern

Bett zu den Reageln geht nicht, da da die Türe ist und das Bett zu groß is damit ich es dahin stellen kann, da macht man dann die Türe auf und wird sofort vom Bett erschlagen.

Ich hab mir überlegt bei den Regalen die Kommode woanders hin und meinen Kleiderschrank, der jetzt noch vorm Zimmer steht, da rein zu stellen und des Sofa fliegt raus, ansonsten beleibts so wie geplant.
 
der Tisch ist ein sticknormaler Lack von IKEeeeA ;) Trotzdem Danke!
 
perverses rot....wenn du schon den homer aufm desk hast, dan hol dir auch den mac dazu ;)
 
Und wieder so ein PC-auf-dem-Tisch-stehen-haber.
Unter dem Tisch an genau gleicher Stelle wär der Tower viel sinnvoller aufgehoben. Dann könntest du an dessen Stelle nämlich gut den Laptop stellen.
 
Quatsch, ein PC gehört aufn Tisch wenn er schon ein Window hat. Sonst kann man ja nicht reinschauen ;)
Außerdem staubt er auf dem Tisch nicht so ein, man kommt leichter an Laufwerke und Anschlüsse und es besteht nicht die Gefahr mal aus Versehen mitm Stuhl oder sonstwie ne Dülle rein zu machen.

Schöner Desktop :)
 
Was willst du denn da drin sehen? Wenn Fische drin wären könnte ich das ja noch verstehen...
 
Na die Hardware natürlich, man sich die ganze Arbeit für die Optik ja nicht umsonst^^
Nagut, das Gehäuse würde ich auch nicht den Tisch stellen :fresse:

Okay, ist Geschmackssache... aber wenn man die Möglichkeit hat ihn auf den Tisch zu stellen, so wie es dort in der praktischen Ecke ja ist, würde ich es auch machen.
Bei mir gehts leider nicht mehr, zumindest nicht beim Hauptrechner...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh