Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor solchen Sesseln hab ich angst, die finde ich nicht wirklich gemütlich und erwecken auch den anschein das auf den Fließen die 4 Füße in je eine andere Richtung wollen und du dann auf dem Boden sitzt :d
 
Ist zwar nix neu, aber ich hab mal das Bild in meinem Sysprofile aktualisiert...

26.4.20085zz.jpg
 
Se7enair, ich würde in deiner 3D-Zeichnung den Fehrnseher mit der roten Couch tauschen, dann kannste vom Bett und von der roten Couch aus TV gucken.

MfG

:fresse:
 
So hier mal mein Desktop sieht zwar nicht schön aus aber mir reicht es.:hail:
 

Anhänge

  • Mein Desktop 002.jpg
    Mein Desktop 002.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 123
  • Mein Desktop 004.jpg
    Mein Desktop 004.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 126
  • Mein Desktop 005.jpg
    Mein Desktop 005.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 91
@colgneIT: Geiler Schreibtisch! Quasi 2 in 1 - so halt als normalen Schreibtisch und PC-Tisch zusammen...

@BeefCake: Echt ultra stylisches Telefon - das Rockt!!!
 
Könntest ja auch andersherum drin schlafen!

wenn ich dem letzten Vorschlag nachgeh und das Bett um 90° Dreh wies aufm Bild is, dann isses egal auf welcher Seite der Kopf liegt...

ICh hab mein Bett auch an ner Schräöge stehn und das klappt. Kopf ist in so ner Ausbuchtung für Fenster (Ka grad wie das heisst)

@hoschi darf ich deine sig übernehmen? ;)

is bei mir das Problem dass dass fesnter leicht undicht is, dh es zieht und naja da schläfts sich nich so gut

Se7enair, ich würde in deiner 3D-Zeichnung den Fehrnseher mit der roten Couch tauschen, dann kannste vom Bett und von der roten Couch aus TV gucken.

MfG

:fresse:

brauch dann aber noch nen größeren Tisch....
 
Mein Bett steht auch unter der Schräge... Hab kein Problem damit, man sitzt im Bett eh kaum im 90° Winkel, ich zumindest nicht ;)
 
ja wie gesagt muss mal austesten wies is wenn ichs Bett dreh, problem gibts nur zu zweit übereinander :fresse: da könnts glaub eng werden ^^
 


Wenns dir nicht passt kannsd dus ja noch so machen, so kommst du weiter aus der Schräge raus.
 
soviel Platz wird nicht verschenkt, unter der Schräge is soweiso ungenutzt.

Nur mit dem Sofa muss ich mal schaun, weil so groß is des Zimmer nich, also wenn ich des Sofa dann in die Mitte stell ob des dann überhaupt noch gut aussieht bzw obs nicht zu eng wird.
 
Auf den Sketch Up Bildern steht das Bett auch mitten im Raum, da wird auch etwas Platz verschenkt...
 
Wegrationalisiert! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
des is doch kein Arbeitsplatz, sieht aus wie irgendne Platte irgendwo in die Ecke gebaut, wär mir persönlich zu klein
 
Das Telefon ist ja mal richtig geil :fresse:

Jo, hehe. Das kann man sich so richtig zwischen Schulter und Ohr klemmen :haha:

Vor solchen Sesseln hab ich angst, die finde ich nicht wirklich gemütlich und erwecken auch den anschein das auf den Fließen die 4 Füße in je eine andere Richtung wollen und du dann auf dem Boden sitzt :d

Ich find die schon gemütlich, weil man sich so schön zurücklehnen kann. Bei mir biegt sich da nix in alle vier Richtungen und ich bin nicht gerade leicht ;)

ist das ein marantz-verstärker?

gruß
hostile

Ne, ist ein Kenwood KR-5030. Schon uralt das Ding aber laufen tut er immer noch. Besonders die Beleuchtung ist geil :drool: Der Sound natürlich auch, aber dafür fehlen mir die richtigen Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
der is ja auch nu zum zoggen und bissje zum surfen. wenns mir zu doof ist hol ich den lappi und sitz mich auf die couch...
außerdem hab ich noch einen schreibtisch in einem anderen zimmer für schule unso..
mehere zimmer nennt man auch wohung ;)
 
So, hier mal mein Schreibtisch.

Die Tage mach ich mal ein paar bessere Bilder.

Heute erst aufgeräumt, aber nicht fürs Foto :d

dsc003379g5.jpg

dsc00339jhs.jpg


Gruß,
p!n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh