Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Killer Chris

Sieht cool aus ... woher haste die wallpaper? kannste die evtl. posten?

mfg NightVirus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so werd ich mal auch mein netten arbeitsplatz vorstellen, der sieht ziemlich leer aus im Mom, weil viel Technik verkauft wurde und bald neue dazu kommen soll, aber naja, 3 19" Röhren ham auf Dauer doch ganzschön Platz eingenommen und auch Strom verbraucht, trotzdem waren se toll^^
I-wann soll auch noch ein C-64 System hinzukommen, komme leider hier nich in MP um zu gucken was es da gibt, is so nen kleiner Wunschtraum von mit nen C64 oder nen c128.

Zusehen sind der Laptop Arbeitsplatz, und der Rechner an dem ich Rechnungen für die Firma schreibe und kleinere Arbeiten mache, nebenbei noch bei meinem Lappie-Schreibtisch zu sehen, mein geliebter Spielautomat.




 
ich liebe des ding...leider gibts kaum noch PC's mit solchen Anschlüßen :shake:

und das beste: Es gibt keine Windoof-Taste :d

damit von mir kein falsches Bild aufkommt...bin JG 91 :haha:

aber danke für die vielen Tasta Kommis :d
 
früher war halt noch alles besser ;)

die war an meinem allerersten PC dran und die war älter als der, der PC war ein K6 getriebener (233Mhz) mit einer ATI Rage 2c und einer 4GB Festplatte.

Und ich habe dieses System unendlich doll geliebt^^
 
Ihr Jungspunde :fresse: ;)
 
@Killer Chris

Sieht cool aus ... woher haste die wallpaper? kannste die evtl. posten?

mfg NightVirus

Hab sie mal ebend hochgeladen *Klick*

Du hast beide 24"er vollständig gerade, und nicht geneigt ? Wie sitzt Du dann davor ? Sieht übrigens wirklich professionell aus :P

Jup sind beide gerade. Sitze so davor das die Augen leicht unter der Oberkante sitzen und etwa vor dem rechten drittel des linken Monitors, geht so ganz gut zu überblicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss das aussehen :fresse: vom Wochenende...

img_0062n4q.jpg
 
Gefällt mir ungemein :) der Tisch is richtig geil!
Aber warum iPhone und dazu noch nen Touch?
 
um mal richtig angeben zu können, oder? :fresse:

dann kann man ja echt multitasking machen, telephonieren und dann während des Gespräches noch am Touch surfen :shot:
 
Der touch war eben zuerst da, wollte ihn eventuell verkaufen, aber das hat keine Eile...;)

@T.Lancer

....:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh