Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm was für ein Comapq Armada Notebook ist das da...? hatte mal einen der so aussah, hatte aber nur 233mhz :fresse:, war ein Armada SB, bzw 1500
 
Mein Desktop jetzt mit einer Cherry Evo Stream, statt einer Logitech G15 ... :fresse:







MfG,
Dr. Koile
 
meiner grade:

 
so'n Hologrammbild vermute ich mal :fresse:
 
p1010020bi5.jpg
]
 
Zuletzt bearbeitet:
-das ist ein Milchglastisch vom Segmüller
-das ist ein Leuchtrahmen (in blau) von Conrad
-der Subwoofer ist innen blau beleuchtet und das Soundsystem ist von Teac
 
@Protom

Bitte verkleinere deine Bilder (900x600) sonst muß ich sie leider entfernen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,
mein erster Beitrag hier ;)

Hab mir den Galant von Ikea gekauft, bin voll zufrieden damit.
Gleich kommen pics ;)

Nur etwas hab ich nicht verstanden... wozu ist dieses Ding gut ?
 
Wahrscheinlich um Kabel damit einzuklemmen.
 
Joa, könnte sein...

So siehts bei mir aus:

dsc014300ss.jpg
 
@kop: In diese Plastikteile steckt man soweit ich weiß den Inbusschlüssel und kann den so unter den Tisch kleben damit man ihn nicht verliert...
Naja wer Ikea Sachen mit dem Schlüssel aufbaut hat aber sowieso schon verloren :d
 
@dark-redeemer
Das ist es ;) thx

"hängt nur zur dekoration herum, jetzt nimmer. Neuer Platz für Kopfhörer"
"Er meinte protom"
"da hängt ne schneidemaschine an der wand?"

Könnt ihr mal bitte sagen was ihr meint, will nicht dumm sterben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh